• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite startet am 24. August

Netter Preis. Aber mir gefällt die Halo Edition farblich überhaupt nicht.....und nur 20GB gegen+ber die normale elite mit 120gb?? versteh ich nicht...

Na dann will ich mal für die geneigte Kundschaft hoffen, dass die Luschen bei MS die Fehler- und Ausfallquote der neuen Box deutlich unter 33% senken, um als halbwegs seriöser Hardwarehersteller wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. (ha,ha,ha)

Ich könnte auch schreiben, dass sich die geneigte Kundschaft ja auch eine PS3 kaufen könnte, weil es sich bei diesem Hersteller um einen seriösen und kompetenten Hardwarehersteller handelt, dessen verkaufte Hardware wenigstens funktioniert und der sich in der Szene eben nicht ein um andere Mal zum Löffel macht.

Schreibe ich aber lieber nicht, weil dann das ganze Fanboygelaber wieder losgeht. Soll jeder machen wie er will. Obwohl- man weiß ja nie bei MS.!? :)

es ist schon lustig wie vergesslich der mensch ist. die ersten revisionen der ps2 hatten ebenfalls eine extrem hohe ausfallsrate und der "akku-skandal" ist auch schon vergessen. sony der seriöse hardware hersteller xD

nichts desto trotz werd ich mit der 360 nicht wirklich warm. mein bruder hat bei release eine gekauft, aber ausgelastet ist die nicht wirklich. er zockt mehr wow als xbox360 und auch ich habe noch kein spiel wirklich durchgespielt. hat par nette grafik-demos aber ein gutes spiel fehlt. halo auf der xbox(1) war hammer. halo 2 war dann bereits deutlich schwächer. mal schauen ob es halo 3 für die 360 raus reissen kann.

hauptgrund welcher mich von den konsolen weghält:
- schwammige, langsame, ungenaue shooter steuerung
- keine / nicht steuerbare strategie spiele
- schmal-spur "light" rpg's. entweder mehr button-mashing als rpg oder runden-basiert und ultra-lahm...
- unflexibilität in mulitplayern. man kann wenns hochkommt die buttons vom kontroller und die geschwindigkeit der analog sticks konfigureren, den namen und ein model wählen. man ist 100% von den entwicklern abhängig welche dann dick kohle für jedes update verlangen. die ganzen erweiterungen welche ein mp-spiel auf dem pc zu einem erlebniss machen (mods, custom maps, demos/replays, liga-configs, etc.) fehlen auf konsolen einfach...

Elite ohen HD Laufwerk, was soll daran Elite sein?

Nur die Menge an Plattenplatz, den nur die wenigsten benötigen? Oder das schöne SP3-schwarze GEhäuse....

Laut xboxfront.de soll der Startpreis für die Xbox 360 Elite bei ca. 470 € liegen. Von MS gibt es dazu allerdings noch keine offizielle Stellungsnahme.

Die Gerüchteküche zum Preis der Xbox 360 Elite hört nicht auf zu brodeln. Nun haben mehrere Händler aus England einen gemeinsamen Preis genannt. Demnach soll die mattschwarze Version der Xbox 360 gut 329,99 britische Pfund (Euro 490/ 676 US-Dollar) kosten.

Geiles Teil...hoffentlich wirds nich teurer als 300 Euro kosten.... :)

Dann kauf ich es mir...Erstes mal eine non-nintendo Konsole...:D

;)

Es kostet 450Euronen cirka und die festplatte 120 gb kann man aufruesten lassen
um 130Euronen:D

Zurück
Oben