• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite startet am 24. August

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auf der E3 hat Microsoft bekannt gegeben, dass, wie erwartet, am 24. August 2007 die Xbox 360 Elite im schwarzen Gehäuse inklusive HDMI und 120-GByte-Festplatte in Deutschland erscheinen wird. Für den Herbst wird eine Halo-3-Special-Edition vorbereitet.

Zur News: Xbox 360 Elite startet am 24. August
 
Die Halo3 Edition sieht ja schon irgendwie geil aus. Aber auch ne harte Farbkombo ;)
 
Muss ich auch sagen sieht voll hammer aus aber die schwarze edition is auch net übel! XBox3604ever
 
Die Helo Edition sieht gut aus aber nur 20GB HDD -.- das ist arm.
 
Die schwarze ist geiler!
 
@ OICW: das spiel heisst HALO.

Die gold grüne XBOX sieht nicht schlecht aus "wie aus dem abwasserkanal rausgezogen" hihi.
 
Ich finde die schwarze Xbox Elite sieht verdammt gut aus! Und da ist auch anständig Zubehör mitgeliefert!

Bin auf den Verkaufspreis gespannt, und hoffe, dass es eine Preissenkung geben wird. 287€ für Japan ist ja ein toller Preis, aber ich wette Europäer werden mindestens 350€ geben müssen!
 
Das hört sich doch schonmal super an ca. 300€ für eine Elite 360 ...

hmm tschüss Weihnachtsgeld :D

Aber der Preis ist echt Top! :)
 
Ich möchte hier einfach noch was reinbringen warum ihr keine xbox 360 kaufen sollt. Sobald die nächste Generation kommt werden die Spiele innerhalb weniger Zeit komplett vom Markt genommen. Nicht so wie bei der PS 2 wo es immer noch Spiele für gibt. Meine xbox liegt jetzt halt schon seit laaaanger Zeit auf dem Dachboden. Und kaufen will die sowieso niemand zu einem vernünftigen Preis. Also überlegt euch wirklich ob ihr die Elite noch anschaffen möchtet.
 
Also das Design der Special Edition ist genial... Aber so lange die nicht auf Blue Ray setzt (was wahrscheinlich nie sein wird), leg ich mir das Teil nicht zu...
 
Wenn ich noch schon eine hätte würde ich mir spätestens dann eine kaufen
 
@ the_hole
GENAU am besten gar keine Konsole mehr kaufen, weil es irgendwann immer eine neue Generation geben wird und die "alte" dann auch nicht mehr unterstützt wird! Was ist das den für ne Argumentation? Dann setz Du dich mal hin und guck in die Röhre und spiel Halma. od besser noch poste nicht so nen MIST!
 
@14
Du siehst das Problem nicht. Eine neue Generation muss nicht heissen, dass es keine Spiele mehr für die "alte" Generation geben muss. Was bei M$ jedoch der Fall ist! Btw. du kannst nicht mehr in einen Laden gehen und dir zu einem günstigen Preis das Spiel deiner Wahl aussuchen, weil es gar keine xbox Spiele mehr zu kaufen gibt.

Und ausserdem gucke ich nicht in eine Röhre sondern in ein 22" TFT Panel und spiele Oblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
In der News fehlt noch ein neuer Xbox-Controller:

Der hier.

Die Elite kostet in den USA übrigens 479$, der Preis wird bei uns sicher in einer ähnlichen Region, sprich 479€, liegen (sofern nicht noch eine Preissenkung kommt).
 
sieht schickt aus. vielleicht war ich mit meiner neuen premium ein wenig zu schnell....
 
@ the_hole

nichts verstanden!? Na ja aber wielange wirst Du den noch PS2 Spiele kaufen wollen? bzw Xbox Spiele? Das Sprichwort in die Röhre gucken kennst auch nicht!? :-)
 
Ist bei der Elite der 65nm Chip verbaut ???
 
von ner Preissenkung war auf der Pressekonferenz keine Rede (nach dem 1 milliarden dollar shock diese woche kann MS das den Aktionären wohl auch nicht antuen)

das beste war wohl die exclusive Call of Duty 4 beta und für PC spieler natürlich die offizielle Ankündigung von Gears PC

Die Halo Edition der 360 wurde eher sehr ... zögerlich ... aufgenommen vom versammeltem Presse-Publikum.

@ Creative_79 )

nein - zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt (später wohl)

@ Ghostwalker )

Das hört sich sehr nach Wunschtraum an - unter 400€ wird sich das bei uns nicht abspielen ...
In Japan ist die 360 günstiger als der/die/das Wii und die Elite version wird den Trend des sehr aggressiven Preiskampfes ,den MS dort betreibt ,wohl nicht brechen (wir Europäer dürfen dann für die Verluste in Fernost aufkommen mit höheren Preisen wie immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben