• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 festplatte 120 gig 70 euro

Zeltac

Cadet 4th Year
tagchen zusammen :)
ich war heute bei saturn um mir ne 120 gig platte fuer meine 360 zu kaufen....
der verkaufer aber meinte ich soll noch warten weil sie die balt neu bekommen dann aber fuer 70 euro:D
habt ihr das schon was von geh;rt?

Zeltac schrieb:
tagchen zusammen :)
ich war heute bei saturn um mir ne 120 gig platte fuer meine 360 zu kaufen....
der verkaufer aber meinte ich soll noch warten weil sie die balt neu bekommen dann aber fuer 70 euro:D
habt ihr das schon was von geh;rt?
Ja...der Verkäufer hat mal wieder null Ahnung. Was kommt ist ein Bundle, das aus einer 60 GB Platte, 3 Monate XBox Live und einem Headset besteht.... für 79 Euro.

https://www.computerbase.de/news/storage/starter-set-xbox-360-mit-60-gb-hdd-ab-79-euro.22802/

Zu beachten ist dass hier das Transferkabel für das übertragen der Daten von der 20 GB Platte fehlt und bei MS kostenlos geordert werden muss. Bei der 120 GB Platte (sofern neu) ist es direkt mit dabei.

Btw: Man KANN Standard Festplatten mit der 360 nutzen. Jedoch sind dafür ein paar Modifikationen nötig, die nicht legal sind.

Standard Festplatten ist nicht ganz richtig.
Es sind imho nur sehr wenige Modelle mit der xbox kompatibel.
dann brauchst du noch die "leerhülle" und diverse kabel.
die kosten die bei der "erstellung" so einer festplatte entstehen, sind einfach zu hoch.
außerdem ist die modifikation mit einem hohen zeitlichen aufwand verbunden.

es lohnt sich auf jeden fall bei der xbox.com-aktion teilzunehmen, oder sich eine xbox 360 zu kaufen. 199€ für ne xbox mit 60gb sind unschlagbar.

S3b86 schrieb:
Btw: Man KANN Standard Festplatten mit der 360 nutzen. Jedoch sind dafür ein paar Modifikationen nötig, die nicht legal sind.