• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Hi,
muss mich mit Atletico mal ein paar Tage krank melden, mich hat die Grippe erwischt. Hoffe das es Freitag, Samstag wieder besser ist und ich wieder zocken kann. XBOX wird wohl an sein, jedoch eher zum Filme schauen.

Bis dahin!
Sportliche Grüße

Muss noch ein Spiel machen. Rom wars glaub. Wann? (:

Zwei ;)
Gegen mich mit Arsenal auch noch.
Wann haste zeit?

Hö? O:
Wer jetzt gegen wen?

@fresh
Ja du hast noch 3. und 4. spieltag offen.
3. Spieltag gegen Arsenal, also gegen mich.
4. Spieltag gegen AS Rom...

Hast so um 7 zeit?

Ehhhh, um 7 rum. Sollte gehen...

@ fr3sh:

wie schauts mit unserem Ligaspiel, hätte jetzt Zeit.

MfG
Ergänzung ()

@sprudler:

stell doch schonmal die nächsten Spieltage rein.

MfG

Arsenal 1:0 Wolverhampton
Tor: 15' Van Persie

In der ersten Halbzeit gabs viele chancen für Arsenal. Mehrere 1vs1 Situationen wo jedoch der Keeper der Wolves immer eine gute Figur machte und super parierte.
Auch die Wolves hatten ein zwei gute Chancen, welche jedoch nicht zu einem Tor führten.
Zweite Halbzeit war tote Hose auf beiden Seiten.

hoffe mal da kommen für mich Milan und Arsenal, die ich beide als stärkste Gegner einschätze ;)

so, spiel von gestern eingearbeitet. spieltag 5 und 6 sind auf.
Tabelle aktualisiert. Wie gesagt,wenn euch fehler auffallen bitte eben kurz melden!

P.S. meine goldmitgliedschaft läuft am 26.02 aus, weiß jemannd von euch ob es im moment ein angebot gibt, oder ich muss mir eine über ebay holen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis 15 Uhr ab jetzt online, aber bitte zuerst hier melden, wenn ihr zeit habt!

@manu
Machen wir dann unser spiel (liv -ars)?
So gegen 13:15?

ja machen wir's so!

sprudelkoenig schrieb:
so, spiel von gestern eingearbeitet. spieltag 5 und 6 sind auf.
Tabelle aktualisiert. Wie gesagt,wenn euch fehler auffallen bitte eben kurz melden!

P.S. meine goldmitgliedschaft läuft am 26.02 aus, weiß jemannd von euch ob es im moment ein angebot gibt, oder ich muss mir eine über ebay holen.

Denke bei eBay wirst du die besten Chancen haben! Ansonsten frag doch einfach hieri m Forum im Videospieleschnäppchenthread ;).

@Consul & Vegeto: Wann könnt ihr so?
Ich könnte voraussichtlich erst morgen Abend (21/22 Uhr). Heute ist Training, CL und morgen Lernen angesagt. Freitag sieht es auch nicht sehr rosig aus :D. Müsste man evtl. dann spontan klären...

Liverpool - Arsenal 0:3

Arsenal fing stark an und setzte einen Schuss gegen den Pfosten. Liverpool hielt dagegen und das Spiel war zu dieser Zeit noch augeglichen. Durch den Pfostenschuss wachte Liverpool auf und hatte nun selbst Chancen in Führung zu gehen. Doch Arshavin nutzte in der 27.Min seine Chance (0:1). In der 37.Min nutzte Vermaelen eine Ecke aus (0:2). Nach der Halbzeit verflachte das Spiele und wirkliche Chancen gab es nicht mehr. Liverpool machte ab der 60 Minute auf und hatte noch die ein oder andere Chance, allerdings ungenutzt. In der 90.Min erhöhte Rosicky noch zum 0:3.

Danke Arsenal.

Liverpool 0:3 Arsenal
Tore: 27' Arshavin, 37' Vermaelen, 90' Rosicky

Liverpool hat keinesfalls schlecht gespielt. Hätte sich auf jeden fall auch ein Tor verdient.
Arsenal hat eher die unwahrscheinlichen, als die 100% tore gemacht.
Erste Tor von Arshavin sah im moment recht komisch aus, da der pass zwischen drei verteidiegern quer schräg durchkommt. (extremes timeluck)
Zweite tor war ein Kopfball nach der Ecke.
Letztes ein aufsetzender Volleyschuss aus 7 metern ins lange Eck.
Dafür gingen zwei 100% nicht rein. Unbedrängte 1vs1 Situation und ein ein freier Kopfball der unnötig an die Stange geht.

hol dir 12 monate XBL immer bei ebay, günstiger gehts nirgends.
selbst sogenannte schnäppchen sind immer teurer oder gleichteuer
noch dazu bekommst du den code direkt am selbem tag :)

Noch jemand Zeit zum zocken? Bis 14:45 wäre ich noch dabei!