• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 hängt sich beim Start des Spiels auf

BlackBlazed

Banned
Moin leute,

wie ihr im Titel vernehmen könnt habe ich ein Problem mit dem 1. Modell der 360.

Wenn ich sie hochfahre und dann Black Ops 2 starten möchte, bleibt es hängen, es geht nur (selten) wenn ich das Game mit dem Profil starte dass automatisch angemeldet wird oder wenn ich mit keinem Profil angemeldet bin.

Überhitzt oder so ist es auch nicht, sonst würde sie Ja gar nicht hochfahren.

Bitte um Hilfe.

P.S: Ist nicht meine 360 (ich habe die im One Design), sondern die vom Freund meiner Mutter, sprich fast nie benützt.

Schonmal versucht den Titel vorher zu installieren ? Vielleicht ist die DVD einfach beschädigt.

Ich installiere es mal.

P.S. Ein Teil der CD ist beschädigt (Ringkratzer).

Passiert das nur bei dem Titel oder auch bei anderen?

Dann wird was mit dem Titel selbst nicht stimmen.
Wie schon gesagt wurde, versuch es mal zu installieren, vllt hast du etwas mehr glück.

Ansonsten kannst du zu jeder gescheiten Videothek gehen und die DVD reinigen lassen, da wird die oberste Schicht minimal abgeschliffen, dann sollte es wieder besser laufen

Wer weiß, vllt ist der Laser bei der alten Boxe (noch) nicht gut genug, sprich kann das nicht "Korrigieren"...
Sind ja immerhin schon n paar Jahre unterschied zwischen der 1. und der letzten im One Design (besitze ich ebenfalls)

Zurück
Oben