Xbox 360 hat doch bessere Grafik Performance & bessere Kompatibilität als PS3?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

$co®pion

Banned
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.822
Bin auf YouTube auf Vergleichs-Videos gestoßen, die von Wii, PS3 und Xbox 360 handeln. Sehr interessant fand ich die Beiträge von diesem User
der näher auf die Grafikpower der Consolen eingeht (also eigentlich PS3 vs Xbox360). Dabei kommt die PS3 nicht gerade gut weg, die zwar durch
die Cell CPU mehr Rechenpower hat, trotzdem aber keine bessere Grafik zustande bringen soll. Warum er so denkt, erzählt er sehr ausführlich und
trotzdem leicht verständlich in seinen Videos. Wie denkt ihr über diese Beiträge. Also ich bin der Meinung er weiß ganz genau wovon er da redet.

Wii vs ( PS3 vs 360 ) pt. 1 (funktioniert nicht)
Wii vs ( PS3 vs 360 ) pt. 2
Wii vs ( PS3 vs 360 ) pt. 3
Wii vs ( PS3 vs 360 ) pt. 4
 
Zuletzt bearbeitet:

$co®pion

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.822
Ich glaube nicht, das du in der kurzen Zeit die Videos ansehen konntest.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Das nicht, aber das Thema is wohl doch schon ziemlich abgegrast, und es gibt ja auch genügend Threads.
Nur so viel zu Youtube, da wurde mal EDGE mit UMTS anhand des Iphone und eines Nokia-Handys getestet, und das Ergebnis war, das das Iphone immer ein wenig schneller war.
Dass das Nokia auch EDGE genutzt hat, weil UMTS anscheinend nicht verfügbar war, wurde verschwiegen, und die unterschidlichen Ladezeiten resultierten nur aus der Rechenpower der CPU, die die Seiten für das Display umwandeln musste.
Also volkommener Quatsch. Die meisten Youtubebeweisvideos kann man vergessen.
 

Kerschi

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.786
Und dennoch ist das Thema durch.
Nächste Woche bringt wieder jemand eine Quelle wo die PS3 Videos besser aussehen usw. usw.
Kann man nicht einfach mal akzeptieren dass beide auf dem gleichen Niveau sind?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.811
Och nö, nicht schon wieder ein Flamewar. Das wird langsam langweilig.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top