• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Herbst 08 Update: 16:10 + ade Laufwerksgeräusche (Games von Festplatte) uvm.

genau aus dem selben grund liebäugel ich auch mit dieser thematik. ich hab immer mal wieder sporadische aussetzer und das nervt beim zocken extrem. und da die garantie abgelaufen is... usw.
aber die kohle für so ne platte hab ich einfach nich über, daher is die konsole im moment überwiegend aus.

ja werde dann auch mindestens ne 60er brauchen :( weil die 2-3 games die man so gleichzeitig spielt will ich schon installieren, das laufwerksgeräusch geht ja gar net klar. ka was sich ms dabei gedacht hat und die leute der quali-kontrolle müssen auch sehr besoffen gewesen sein sowas abzusegnen.

hehehe

naj, wenn den ganzen tag nix anderes machen musst ausser irgenwelche prototyp konsolen zu testen, die wohl ständig wieder abkratzen, da würdest dann wohl vor lauter frust auch irgendwann mal zur flasche greifen ;)

Leider Braucht man immer noch die Original CD :( schade , sonst würde ich mir immer spiele aus der Videotek holen und dan auf die HDD kopieren:D .

Der November ist echt geil bei MS. Erst das Update, mit dem ich das DVD Laufwerk stilllege und paar Tage später "Banjo&Kazooie" auf XBLA.

Neues betreffend der Lösung für die Core-User:

Microsoft's New Xbox Experience has been pored over and dated, but now that Major Nelson has revealed it requires "at least" 128MB storage available to work, where does that leave suckers Core and Arcade SKU Xbox 360 owners? Enter the Xbox 360 Memory Upgrade Program, doling out free 512MB MU's or $20 20GB HDDs to Core owners, and a $30 20GB HDD + 3 months of Xbox Live package to Arcade owners looking to upgrade. November 19, Xbox Live becomes a storage-only affair (that goes for Netflix streams too, requiring 8MB of free space), so grab your serial number and console ID from the current Xbox 360 Dashboard and hit the registration website. Impressive customer service gesture to extend functionality for all, or more evidence of a short sighted and flawed dual-SKU launch plan that's cost gamers and developers alike? All we know for sure is we've probably figured out where the profits from those $149 120GB HDDs are going.

http://www.engadget.com/2008/10/13/microsofts-new-xbox-experience-storage-solution-free-memory/

-------------------------------------------------------------------------------

das is echt n sehr faires Angebot von Microsoft !

Ich denke mal Boris Schneider-Johne wird sicher in Kürze über das Europäische Angebot, resp. dessen Preise informieren.

ich würds nicht unbedingt trollen nennen. für personen die "neuware" wollen, ist diese information vielleicht wichtig. mir persönlich ist das egal solang die platte dann 100%ig funktioniert.

PS: was mich interessieren würde wäre, obs mit dem herbstupdate dabei bleibt das an die 8gb für downgrade reserviert bleibt, weil man dann von den 20gb platten die sie zum release raushauen nicht wirklich viel hat.

PPS: na super. ich hab grad festgestellt das meine "angebliche" core konsole mal eine mit festplatte gewesen ist, die der werte verkäufer dann wohl einfach behalten hat, denn trotz der 56mb card meint die seite durch die ID überprüfung, ich würde über genug speicherplatz verfügen. ganz großes kino. -.-

Zuletzt bearbeitet:
jap meine Arcade meldet selbiges ^^ schätze aber das sie irgendwie wissen das ne 120er draufsitzt ^^ sprich nur gültig für konsolen wo noch nie ne platte drauf saß, teste das nachher mal bei nem kollegen, der hatte noch nie eine drauf

KL0k schrieb:
ich würds nicht unbedingt trollen nennen. für personen die "neuware" wollen, ist diese information vielleicht wichtig. mir persönlich ist das egal solang die platte dann 100%ig funktioniert.
Ist schon richtig. Wer Neuware erwartet, könnte enttäuscht werden. Wer aber eh vorhatte bei Ebay zuzuschlagen, kommt hier viel besser weg.

KL0k schrieb:
PS: was mich interessieren würde wäre, obs mit dem herbstupdate dabei bleibt das an die 8gb für downgrade reserviert bleibt, weil man dann von den 20gb platten die sie zum release raushauen nicht wirklich viel hat.
Glaube nicht dass sich was ändert. Insofern bleibt natürlich wirklich nicht viel von den 20 GB und wer Demos, Trailer, Arcadespiele will, wird im Endeffekt wohl nur Platz für 1 Spiel zum kopieren haben

KL0k schrieb:
PPS: na super. ich hab grad festgestellt das meine "angebliche" core konsole mal eine mit festplatte gewesen ist, die der werte verkäufer dann wohl einfach behalten hat, denn trotz der 56mb card meint die seite durch die ID überprüfung, ich würde über genug speicherplatz verfügen. ganz großes kino. -.-
Aua....das ist natürlich übel. Da wirste keine Chance offiziell bei MS haben. Bleibt dann nur Ebay oder das 60 GB Pack.

kollege hats getestet ^^ wir haben fast zeitgleich eine arcarde gekauft ^^
auf meiner sitzt eine 120GB platte ^^ die habe ich mir fast direkt gekauft
bei ihm saß noch nie ne platter drauf und es hat funktioniert, trotz 2x 256MB Memoryunit
bei mir wurde gemeldet ich verfüge über ausreichend platz
bei nem anderen kollegen der sich die tage eine HDD kaufen wollt haben wirs dann mal andersa probiert, bei ihm saß voher auch noch nie eine drauf, also haben wir kurz meine drauf gesteckt, eingeschaltet, abgeschaltet abgenommen, und dann auf die die eine seite da wo man sich das teil holen kann. funktionierte NICHT, sprich sobald einmal eine HDD draufsaß wird dies wohl intern( in der xbox) aufgezeichnet.

wie die das sonnst nachverfolgen können, ist mir ein rätsel.

wo kann man das denn auslesen?

Zurück
Oben