• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Herbst 08 Update: 16:10 + ade Laufwerksgeräusche (Games von Festplatte) uvm.

Hi

Dann hast du also vor die deiner Meinung nach schlechteste der 3 Konsolen zu kaufen, kann ich persönlich schlecht nachvollziehen wie man ein Produkt kaufen kann von dem man so wenig überzeugt zu sein scheint...

Man sollte sich bei Konsolen sowieso nach dem Spieleangebot richten und nicht nach irgendwelchen anderen

Genau des wegen habe ich vor die Xbox 360 zu kaufen, weil sie momentan die bessereren spiel angebote hat.
Und später wird die PS3 bestimmt, die selbe oder noch mehr haben wegen der technik werden die auch besser aussehen.
Aber solange kauf ich mir die Xbox 360, weil der momentan sehr gute spiel angebote hat.
Weil die PS3 zu spät raus gekommen ist.

Jetzt zu den fragen

Aber meine fragen sind die.
Wen die 60 gbyt version kommt sind schon alle upgrades von anfang beim kauf drauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade?
Oder sind die Elite besser?
Und sind schon alle upgrades drauf von anfang beim kauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade ?
Oder ist die 60 gbyt version besser nur halt 60

Edit: Aber bei solche konsolen wie der PS3 und Xbox 360 kommt es schon ein teil auf das Technische an.
Die Grafik die Multmedia möglich keiten etc.
Und die meisten spiele die es auf der Xbox 360 gibt wird es auch auf der PS3 geben( außer halo etc.)
Und später werden viele hersteller bestimmt die PS3 als lead plattform nehmen.
Und damit grafisch überlegen sein.
Und wen das zwei gleiche spiele sind macht das mit der besseren grafik dann mehr spass.
Aber die PS3 ist zu spät raus gekommen.
Und die frage oben nicht überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? ich hab das gestern abend doch alles beantwortet? Wo ist mein posting hin? O_o
hmpf

Da darfst du aber sicher keine Quantensprünge erwarten, soo weit auseinander ist die Technik beider Konsolen nun auch wieder nicht.

Und sollten es die Herren Entwickler irgendwann mal schaffen die PS3 soweit auszureizen dass sich deren grafische Pracht deutlich von der der 360 abhebt (was ich für unwahrscheinlich halte) dann zaubert MS halt eine gänzlich neue Konsole aus dem Hut und das Spielchen geht wieder von vorne los. :D

Mal Spass beiseite, ich gebe keine 400+ Euro aus um mich daran zu erfreuen ein angeblich technisch überlegeneres Produkt zu haben was evtl. irgendwann mal seine Leistung voll ausspielen kann sondern orientiere mich am hier und jetzt wo man es nach nunmehr fast 1.5 Jahren (nur Europa) nicht geschafft hat in Sachen Spielevielfalt und -qualität am Konkurrenten vorbeizuziehen...

Schreibt Euch ne PM oder nutzt dafür einen der haufenweise vorhandenen Threads. Dieser heißt
"Xbox 360 Herbst 08 Update: 16:10 + ade Laufwerksgeräusche (Games von Festplatte)"
und nicht
"Kaufberatung" oder "welche Konsole hat den Längsten, Teil MCCMLXIV". Sonst gibts Bannanen...

Beim instalieren hört man deutlich wenn das Laufwerk zu werkeln beginnt... gut das man die Spiele jetzt Instalieren kann. Vorallem bei spielen die eher ruhiger sind ist das sehr gut. (zb. RE5 usw.)

Wie läuft das eigendlich wenn ein Spiel 2 oder mehr DVDs hat?
Der Platz auf der Xbox HDD ist ja sehr beschrenkt da können 2 voll gefüllte DVDs zum problem werden?!

s010010 schrieb:
Wie läuft das eigendlich wenn ein Spiel 2 oder mehr DVDs hat?
Der Platz auf der Xbox HDD ist ja sehr beschrenkt da können 2 voll gefüllte DVDs zum problem werden?!

Werden sie auch. Nimm das Beispiel GTA IV aus dem Video. 2 x 6,8 GB = 13,6 GB. Die passen nicht mal auf eine unbenutzte 20iger Platte, da dort ab Werk nur 13 GB frei sind. Aber selbst bei einer DVD...hast Du noch 7 GB oder mehr frei? Da werden viele sich aber von liebgewonnenen Demos, Trailers etc. verabschieden müssen, wenn sie das Feature nutzen wollen.

Ich hab mir deswegen die 120iger gekauft, damit ich garnicht erst so Fummeleien machen und diverse Sachen erstmal löschen muss. Oder wenn man paar neue Demos sieht...oh..kann ich garnicht saugen...muss ich erstmal "Mass Effect" von der Platte löschen. Nee....das spar ich mir.

2x 6.8gb für gta4 ?
das ding hat zwei discs ? (hmmm hab da wohl eine disk übersehen.. irgendwie)
bin aber auch erst ca. 2..3 stunden zum spielen gekommen.

eine 120gb platte macht aber auf jedenfall sinn sobald das feature released ist (und man es nutzen möchte).
grundsätzlich hat mich das dvd geräusch nie wirklich gestört (hab aber wohl ein eher leises laufwerk erwischt) - aber inzwischen hat das laufwerk so seine mucken... was zu angeblichen disc fehlern führt.
ich hoffe mit dem kopieren der ganzen disk auch diese probleme wegzukriegen - hab nämlich keine lust meine box einzuschicken...

Wann kommt denn das Herbst-Update für die X-Box genau? Gibt's dafür schon einen Termin?

Und was gibts für Möglichkeiten dieses Update auf die XBOX zu bekommen?
Nehmen wir an sie ist Live gebannT?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

es gibt ja mittlerweile 60gb versionen, sind das schon neue?

gibt es auch ne möglichkeit die älteren modelle mit 16:10 mittels update zu bekommen? oder fällt das weg?
mfg

Zurück
Oben