Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Genau des wegen habe ich vor die Xbox 360 zu kaufen, weil sie momentan die bessereren spiel angebote hat.
Und später wird die PS3 bestimmt, die selbe oder noch mehr haben wegen der technik werden die auch besser aussehen.
Aber solange kauf ich mir die Xbox 360, weil der momentan sehr gute spiel angebote hat.
Weil die PS3 zu spät raus gekommen ist.
Jetzt zu den fragen
Edit: Aber bei solche konsolen wie der PS3 und Xbox 360 kommt es schon ein teil auf das Technische an.
Die Grafik die Multmedia möglich keiten etc.
Und die meisten spiele die es auf der Xbox 360 gibt wird es auch auf der PS3 geben( außer halo etc.)
Und später werden viele hersteller bestimmt die PS3 als lead plattform nehmen.
Und damit grafisch überlegen sein.
Und wen das zwei gleiche spiele sind macht das mit der besseren grafik dann mehr spass.
Aber die PS3 ist zu spät raus gekommen.
Und die frage oben nicht überlesen.
Dann hast du also vor die deiner Meinung nach schlechteste der 3 Konsolen zu kaufen, kann ich persönlich schlecht nachvollziehen wie man ein Produkt kaufen kann von dem man so wenig überzeugt zu sein scheint...
Man sollte sich bei Konsolen sowieso nach dem Spieleangebot richten und nicht nach irgendwelchen anderen
Genau des wegen habe ich vor die Xbox 360 zu kaufen, weil sie momentan die bessereren spiel angebote hat.
Und später wird die PS3 bestimmt, die selbe oder noch mehr haben wegen der technik werden die auch besser aussehen.
Aber solange kauf ich mir die Xbox 360, weil der momentan sehr gute spiel angebote hat.
Weil die PS3 zu spät raus gekommen ist.
Jetzt zu den fragen
Aber meine fragen sind die.
Wen die 60 gbyt version kommt sind schon alle upgrades von anfang beim kauf drauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade?
Oder sind die Elite besser?
Und sind schon alle upgrades drauf von anfang beim kauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade ?
Oder ist die 60 gbyt version besser nur halt 60
Edit: Aber bei solche konsolen wie der PS3 und Xbox 360 kommt es schon ein teil auf das Technische an.
Die Grafik die Multmedia möglich keiten etc.
Und die meisten spiele die es auf der Xbox 360 gibt wird es auch auf der PS3 geben( außer halo etc.)
Und später werden viele hersteller bestimmt die PS3 als lead plattform nehmen.
Und damit grafisch überlegen sein.
Und wen das zwei gleiche spiele sind macht das mit der besseren grafik dann mehr spass.
Aber die PS3 ist zu spät raus gekommen.
Und die frage oben nicht überlesen.
Zuletzt bearbeitet: