WhiteShark
Admiral
bessere qualität für leute die ein passendes endgerät haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCB schrieb:Stell dir vor, Sie hättens gemacht, dann wäre ein HDCP-fähiger HDTV oder Beamer Pflicht!
So mal eben 1500-3000 € locker machen, damit man die Games in 720p /1080i zocken darf ? Wobei es einen HDCP-fähigen Beamer bis heute nicht gibt!
Ja dankeschön, dann doch lieber über YUV, auch wenns nur Analog ist, den Unterschied merkt man eh nicht.
Diese ganze HDMI / HDCP Geschichten sollte man konsequent ignorieren, ich werds tun.
Mal sehen was Hollywood sagt, wenn die ganzen DVDs im Laden liegen bleiben !
PCB
@Exhale: Was soll uns das jetzt sagen ? Das du gut in Englisch bist ?
PCB schrieb:@Exhale: Toll, die Leutz mit Links vollmüllen ohne dazu ein einziges Wort zu sagen, halte Ich nicht für sehr informativ.
Wenigstens deine Intention solltest du kundtun.
PCB
PCB schrieb:@WhiteShark: Die Quali-Unterschiede sind so gering, das Normalos wie Ich und du keine Unterschied erkennen dürften.
jo, nur trotzdem ist es ein dummer schritt von ms.Nossi schrieb:Nun beruhigt euch aber mal wieder.
Ich kann verstehen, das sich Besitzer der alten xBox über den Tisch gezogen fühlen, weil ihre alten Komponenten nicht angeschlossen werden können. Aber ich bin mir sicher, das es nicht lange dauern wird, bis es irgendwelche Adapter von Drittfirmen geben wird, die es ermöglichen den Controller anzuschliessen. Wie bereits gesagt, es wird ja die selbe Schnittstelle sein....
TheCounter schrieb:Der Grafikchip in der X-Box 360 leistet wesentlich mehr als eine x700Pro. Featuretechnisch dürfte er allem überlegen sein was es momentan auf dem PC gibt. Der Chip hat eine komplett neue Architektur die auch dem R520 der "bald" kommen wird vorraus ist. Der R500 in der X-Box 360 hat also nichts mit dem R520 gemeinsam außer dem R, der 5 und einer 0
Man darf also einiges erwarten![]()