• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360: In Japan 120 € günstiger....

ich frage mich ob MS die preise ändert wenn die PS3 rauskommt oder alles so bleibt wie es ist.
und was für einen preis sony in Japan macht :p

frow schrieb:
Das ist mir relativ egal was DU da jetzt hast, weil es auf DICH garnicht ankommt.

Wieso mußt du mich dann gleich so plump anmachen? :rolleyes: Ich habe meine Meinung normal dargelegt, deswegen mußt du nicht gleich so tun als wenn ich blöd wäre.
Bist wohl auch ein Sony Fanboy? ;)

Edit: Übrigens hat die X360 schon alle Multimediaanwendungen die man braucht von Haus aus an Bord!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die XBox360 in Japan soviel billiger wird, sollte man da nicht an Importieren denken?
Ist so etwas möglich/erlaubt, bringt das dann noch einen preislichen Vorteil und sind die Konsolen von dort dann überhaupt mit Spielen von hier kompatibel?

Hä?

Aber hierzulande wird sie doch auch 399 Euro kosten! Also ob ich nun zur Bank gehe mit Franken hole und 600 bezahle oder 400 Euro ist doch latte, oder irre ich mich da? :D

So long...

Flipstar schrieb:
Wenn die XBox360 in Japan soviel billiger wird, sollte man da nicht an Importieren denken?
Ist so etwas möglich/erlaubt, bringt das dann noch einen preislichen Vorteil und sind die Konsolen von dort dann überhaupt mit Spielen von hier kompatibel?

Wohl kaum, weil die Japaner andere Stromstecker und ne andere TV-Norm haben, noch dazu werden hiesige Spiele vllt. garnicht laufen, weil sie nen Regionalcode haben...

Cativerio schrieb:
Hä?

Aber hierzulande wird sie doch auch 399 Euro kosten! Also ob ich nun zur Bank gehe mit Franken hole und 600 bezahle oder 400 Euro ist doch latte, oder irre ich mich da? :D

So long...
sorry, adchte es wären weniger...
aber sonst ist die schwiz extrem überteuert

Zurück
Oben