• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 wird in Japan günstiger

Der Preisverfall ist gut, hoffen wir mal, das die auch hier nen bissl billiger wird ;)

Gruß
 
In Europa ist die xBox Arcade doch schon lange billiger als die Wii.

Die Wii kostet hirzulande knapp 230€, die XBox nur 190€.
Das dürfte dann so ungefähr der gleiche unterschied sein wie in Japan.
 
„Wir haben den Preis mit der Hoffnung neu gesetzt, dass mehr Leute die Möglichkeit haben werden, mit der Xbox 360 Spaß zu haben“
Ja klar, wer das glaubt....

Naja, Preisnachlass ist zwar schön, aber Japan ist dann doch ein wenig zu weit weg, was kommt hier?
 
„Wir haben den Preis mit der Hoffnung neu gesetzt, dass mehr Leute die Möglichkeit haben werden, mit der Xbox 360 Spaß zu haben“

Wie großzügig!
Natürlich alles ohne Hintergedanken, ach die Menschheit ist doch so großherzig.

Fehlt nur noch, dass sie in Afrika die XBOX 360 günstiger machen, als Grundnahrungsmittel:freak:

@über mir: klau mir nicht meine Gedanken!!! :p
 
Find ich gut. Ich will mir demnächst mal ne XBOX 360 holen^^
Kann ich die dann per HDMI an meinen HP w2207h anschließen? Müsste doch eig gehen oder? Danke für die Hilfe :)
 
Felix1509 schrieb:
Find ich gut. Ich will mir demnächst mal ne XBOX 360 holen^^
Kann ich die dann per HDMI an meinen HP w2207h anschließen? Müsste doch eig gehen oder? Danke für die Hilfe :)

Das wird funktionieren ;)
Kenne ein paar Leute, die das so gemacht haben.

Da er 1650x1080 Auflösung hat, läuft deine XBOX dann unter 1080i... oder war es 1080p? :)
 
Das ist schön zu wissen.
Danke

Sry wegen Off-Topic
 
Mit der auflösung und Bildqualität gibt es da auch keine einschränkungen ? Ach ja und wie sieht das ganze bei einer Ps3 aus ? sry for offtopic
 
Atomflunder schrieb:
Da er 1650x1080 Auflösung hat...
Nö, lieber 1680x1050.

Da muss dann wohl die Interpolation greifen :D.

1080p steht für 1080progressive, es werden also volle 1080 Zeilen angezeigt. Bei 1080i, also 1080interlaced dagegen werden pro Frame lediglich 540 Zeilen, also exakt die Hälfte, versetzt übertragen, vgl. Wikipedia-Artikel: High Definition.
 
hmm.. finde die arcade irgendwie unnötig.. ist nur kundenhascherei, damit die irgendwann merken, das sie doch ne teure festplatte brauchen.. aber zumindest ist die xbox auf dem papier günstiger als die wii.. macht sich pr-mässig sicher gut :D finde die aufpreise zu den nächsthöheren versionen allerdings irgendwie unverschämt..
 
Gibt es jetzt eigendlich schon Spiele die mit dem neuen ich sag jetzt mal unverschämt "wii-controller" funktionieren?
Bzw. gibts den Controller schon für die Xbox ?
Wenn ja werd ich mal die Wirtschaft ankurbeln gehen.....
 
Ich find das kacke....die Preise in den USA/Japan sind wenn man die umrechnet ohnehin schon viel viel billiger, und die Preise gehen immer weiter nach unten , wir bekommen nichts davon -.-

Also müssen die Europäer immer für alles bezahlen...
 
Also da ich drauf und dran bin mir eine neue Xbox zu holen, werd ich wohl noch paar tage warten und sehen ob sich hier auch was neues entwickelt.

Ansonsten ist 190€ ja auch nicht die welt, aber wenn man noch paar euros sparen kann warum nicht.
 
ich finde 190€ hierzulande ja bereits einen sehr guten preis..ich denke nicht, dass es bei uns so schnell billiger wird...die xbox 360 kostet ja jetzt schon weniger oder gleichviel wie die Wii...
 
Wieso werden die genannten yen preise nicht in euro angeben?

als ob hier jemand den wechselkurs im kopf hat!

19800 yen = 124,05 Euro

Ohne Euro angaben ist diese news absolut schwachsinnig,
da sich keiner eine vorstellung machen kann wie hoch der Preis bzw. preisnachlass ist!


in japan sollen es ja 5% mehrwertsteuer sein.
sind die schon im preis enthalten?

wie hoch ist eigentlich die mehrwertsteuer in den USA?
(in jedem bundesstaat anders..?)
 
Wenn ich mir die Postings einiger durchlese hab ich den Endruck den Verfassern geht es nur ums meckern. Hauptsache schnell mal nen Satz über die große böse Welt rausgehauen.

Mein Gott, ist doch schön dass sie günstiger ist. OBwohl ich diesen Preisverfall nicht in der EU erwarte. Dazu sind wir alle zu reich. Man kann uns einfach zu gut melken und das wissen sie. :rolleyes:


Edit: Eins über mir
Danke für den €€€€€€€€€€€€€ Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben