• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Xbox 360] Karton vom MediaMarkt sagt: HDMI. Konsole sagt: Gelogen.

FREAKYYY

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
922
hallo weis jetzt nicht ob es hier reinpasst aber seht selbst:
also hab mir jetzt mal die xbox 360 pro geholt und muss dazu sagen:
ACH DU SCHEI**!!!
Also es steht hinten auf der verpackung drauf, das die konsole hdmi hat, ich packe sie aus...uns sag hmm ist aber kein hdmi anschluss drin!
Als ich die konsole dann umdrehte sich an der seite ein fettes böhse onkelz logo...
was soll denn der fu**??
 
AW: Playstaion 3, Xbox 360, Wii: Vor und Nachteile!

War sicher ein vertrauenswürdiger Verkäufer..
 
AW: Playstaion 3, Xbox 360, Wii: Vor und Nachteile!

hää wie jetz?:freak:
ich hab se in media markt gekauft...!
 
AW: Playstaion 3, Xbox 360, Wii: Vor und Nachteile!

sony ps3: Dann bring die Konsole eben wieder zurück und berufe Dich auf den Karton. Das hatte jedoch rein garnichts im Vor- & Nachteile-Thread zu suchen.
 
Das wird dann wohl eine Gebrauchte sein, die MM nach Rückgabe in einen neuen Karton gepackt hat und gedacht, es merkt keiner. Funktioniert die denn überhaupt?

Dumm nur dass denen wohl erstens nicht aufgefallen ist, dass da Aufkleber drauf sind und zweitens dass es die PRO auch mit HDMI gibt.

Allerdings wird es nun schwer bei der Rückgabe zu beweisen, dass man hier nicht seine alte Konsole zurückbringt ;) und die nagelneue HDMI Box rausgenommen hat.
 
Das wäre ja eine unglaubliche Sauerei von M$ seine ausgetauschten Konsolen als Neu verkaufen würde.
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn wenn das öffentlich werden würde, dann wäre der Ruf endgültig ruiniert.
Aber ich glaub Dir das natürlich, denn warum solltest Du sonst so einen Thread verfassen.
Halt uns mal auf dem Laufenden was aus der Sache wird. Wie mein Vorredner schon sagte könntest Du da echte Probleme bekommen wenn Du das Ding umtauschen möchtest.
Könnte ja echt jeder so machen und seine alte Konsole gegen eine Neue umtauschen.
Da bin ich mal gespannt. War es vielleicht ein Aussteller?
Bei uns im Media Markt verkaufen sie nämlich die Premium (Aussteller) für 250€.
 
Na Moment...nicht MS, ich meinte Media Markt. Da haste es doch auch oft genug, dass die Konsolen zurückgebracht werden. Die räumen doch sogar Rückgaberechte ein. Eventuell hat ein Mitarbeiter nicht aufgepasst und das zurückgegebene Teil in einen HDMI Karton gepackt. Den Aufkleber dann auch noch übersehen und schon ist der Baum am brennen.
 
Ich würd mal eher sagen da hat jemand eine HDMI version der Konsole gekauft und seine Alte dann wieder im neuen Kartong zurück gegeben.

Dreist sowas! :freak:
 
Das wäre auch ne Möglichkeit. Die olle versiffte Schrubbelkiste eingepackt und sich über ne neue HDMI Box zum Nulltarif gefreut.
 
Berufe dich auf dein 14 Tägiges Rückgaberecht und gib die Konsole zurück
Kohle geben lassen
und wenig später einen neuen Karton im Laden greifen
sollte meines Erachtens kein Problem sein
 
hab ich heut gemacht, der gleiche verkäufer sagte nur: hmm, das hab ich noch nicht gesehen...ich werde sie gleich mal umtauschen. Nach ca 20 minuten sagte er: dauert noch ein weilchen...dann endlich hab ich sie mit hdmi bekommen (endlich)
 
Das sagst Du. Da er mit der Konsole das Geschäft verlassen und alles ausgepackt hat, ist es an ihm zu beweisen, dass er nicht selbst einen Austausch vorgenommen hat. Da kommt es auf die Mitarbeiter des Media Marktes an.
Wenn die sich querstellen solltest Du in jedem Falle verlangen den Chef zu sprechen und Dich nicht abwimmeln lassen. In harten Fällen sind auch Verbraucherschutz, Rechtsmittel und Gericht gern gehörte Begriffe ;)


Ah, ich lese gerade, dass es geklappt hat. Freu Dir nen Ast, das hätte schwerer werden können :)
 
Zurück
Oben