• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 *Lade Öffnen* Problem !

• Ersteller Ersteller wrbombe
  • Erstellt am Erstellt am
W

wrbombe

Gast
Hi

Ich hab eine Xbox 360 Arcade und schon vor langer Zeit kommt wenn ich ein Spiel reinleg nicht *Spiel Starten* sondern *Lade Öffnen*. Die Xbox erkennt erst nach mehr maligen ein/ausschalten und lade öffnen/schließen das Spiel ! Ich hab auch schon eine Laserreinigungs-CD gekauft und sie bringt auch nichts !

Hoffe es weis jemand mir zu helfen !

Wenn Garantie noch drauf ist MS anrufen, kostenlos einschicken und ne neue bekommen bzw. reparierte bekommen.
Passiert das nur bei einem bestimmten Spiel oder bei jedem Spiel?

Garantie ist leider schon abgelaufen !
Das passiert eigentlich bei jedem Spiel !

Wenn du ein spiel einlegst oder egal welche CD/DVD beginnt das Laufwerk zu laufen,also Laut zu werden?
Wenn ja dann kann vielleicht der Laser es nicht mehr richtig lesen.
Habe auch eine XBOX 360 und auch schon mal gedacht das bei mir das Laufwerk kaputt währe weil ich mal während dem spielen die XBOX in eine andere Position umgestellt habe.Dabei ist dann die DVD völlig zerkratzt worden,das spiel ging dann nicht mehr.

Wie alt ist die XBox oder besser noch welches LW?
Hast du ein LW-Flash drauf?

solche zicken macht meine alte core auch. das sind scheinbar alterserscheinungen vom laufwerk selbst. ich tippe auf den motor darin der langsam schlapp macht.
da die garantie abgelaufen ist, kannste dich mal nach nem shop umschauen, der dir n neues laufwerk einbauen kann (sofern du sowas nicht selbst kannst bzw das equipment dazu nicht hast). dürfte nicht die welt kosten und die konsole ne weile länger am leben halten.

nee das liegt nicht am Motor, sondern am Laser.
Da hilft nur ein Laser Tweak höchstwahrscheinlich hast du ein Hatichi LW
und die habe oft malst ein Problem mit dem Laser.
Oder du kanns dir auch ein neues LW kaufen.

Zurück
Oben