• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 laufwerk defekt ?

smacked2

Commodore
hallo

das laufwerk meiner xbox 360 scheint defekt zu sein erst fing es mit lautem rattern während des einlesens an nun öffnet das gerät immer nachdem ich die lade schließe automatisch neu auch wenn ich die xbox ausschalte bleibt das laufwerk offen scheint also ein mechanischer Fehler zu sein :(

was muss ich tun damit die konsole umgetauscht wird?

Natürlich bei Microsoft anrufen? Die Rufnummer steht im Handbuch oder auf der Xbox-Webseite.

alternativ in den laden bringen/zurückschicken in dem du sie gekauft hast

Naja da ist bei Microsoft anrufen 10x gescheiter - die schicken UPS vorbei und im Idealfall (wie bei mir) haste innerhalb von 2 (!) Tagen eine nagelneue Konsole daheim.

Aber ob MS die Xbox deswegen schon repariert / tauscht ist fraglich, zumal mein Laufwerk auch zeitweise nach dem Herunterfahren öffnet.

MS anrufen UPS holt deine ab xbox ab nach dem sie dort gechekct wird bekomsmte eine neue

hat bei ir 8 tage gedauert habe aber nen freund da hats nur 5 gedauert aber meistens sind es sogar 2 wochen bis sogar 3 !

naja wollen wir es hoffen das es schnell geht hab schon entzug :D

erstmal muss der verkäufer die konsole auf mich umregistrieren lassen da sich die bürokraten von MS vorher weigern auch nur einen Finger zu rühren :(