• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Medienaktualisierung ??

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo.
ich hab meine neue Xbox 360 :D freu^^
hab die Elite version ohne game mit 120GB. nun lese ich aber das ich eine medienaktualisierung brauche. wie geht das?
Ich hab jetzt meine Windows Live Adresse als Xbox Live anmelde-adresse genutzt und ich komm auch auf den Spiele marktplatz und Video marktplatz. aber wo lade ich dieses medienupdate herunter? ich bin etwas mit dem ganzen XBox Live Kram überfordert :D

Danke für hilfe und ratschläge

LG

Hi,
einfach nen Streifen mit .avi Endung in die Ixe legen, die Box sagt dann, das dieses Format eine Medienaktualisierung braucht... dann einfach update drücken (dazu muss die Ixe ans Inet angeschlossen sein)

wie siehts mit USB sticks aus?
kann ich diese auch nutzen um meine Filme zu sehen :D ? hab zZ keine DVD´s da :D

Jopp geht auch, kannst auch ne externe Platte per USB an die Ixe anschliessen und Filme usw... gucken.

kannst du mir auch zufällig sagen, wie mein USB stick/externe Festplatte formartiert sein muss? Also NTFS/FAT/FAT32? oder ists egal?