• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Microsoft mit vielen Ankündigungen

Das Teil hat eine Fassung für 2 mignon Zellen in der größe des Akku-Pack. Man kann das Problem natürlich umschiffen indem man sich ganz normale Akkus + Ladegerät besorgt (ich habe sowas eh schon gehabt) und die statt normaler Batterien verwendet. Blöd ist es trotzdem...

Microsoft hat noch groß gelästert das Sony ihr Premium Paket für 200$ mehr an den Mann bringen will. In der Hinsicht kann man Sony keinen Vorwurf machen, dort hat man im Premiumpaket wenigstens alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Microsoft sollte lieber mal die Qualität der Konsole verbessern.
Mein GEschäftskollege hat nun seine Xbox360 zum 3. mal zu tauschen verschickt.
1. Hitzeprobleme freezes etc.
2.+3. DVD-Laufwerk schreddert DVDs 3DVDs am AR*** und die Frage ob die Spiele ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir mußte seine X360 auch einschicken, weil das Kackteil ständig am abstürzen war. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
seba1303 schrieb:
Das stimmt nicht. Für eine Übergangszeit bis 2009 wird Hdcp nicht aktiviert. Mal auf heise.de nachlesen.
Welche Meldung genau?
Die als Antwort auf dein Posting verlinkte gibt das jedenfalls nicht her. Da spekuliert heise.de lediglich, dass der Industrie Millionen potentieller Kunden verlorengehen würde.

Dass HD-Content an nicht-HDCP-fähigem Gerät auf PAL-Auflösung herunterskaliert wird, ist bekannt. Ebenso, dass analoge (PAL-)Ausgabe von HD-Content noch bis 2011 als Übergang erlaubt sein wird. Danach kann's aber passieren, dass bei non-HDCP auf einmal gar kein Bild mehr am analogen Ausgang anliegen wird...
 
zu den bildern:
sehn wirklich sehr gut aus :) wenn sie das halten was versprochen wird kann man sehr zufreiden sein


ich hab auch ne 360
und mit den hd dvd sachn kann ich nur sagen,sollte das mal zwingend werdn holt man sich sowieso nen hd dvd /bluray player der das einfach besser macht als eine konsole.... schaue auch keine filme auf meiner ps2/360 an. dafür gibts nen player der kann mehr codecs lesn und läuft stabiler^^
sollte jedoch die ps3 einen solch vorsprung verbuchn können werde ich mir vllt auch eine holn.... aba erst mal guckn weil was ich nicht selber gezoggt habe glaube ich auch nicht :p und nur für 2 texturen mehr hol ich mir keine 500/600€ konsole :p
zu den stabilitätsprobs hab bisher noch kein einziges problem war jedoch bei meiner ps2 auch so dass sie alles geschrottet hat gibt immer wieder mal so "Mistgeburtn" :p :D gibts aber überall autos^^ , konson , glotzn.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habt doch jetzt nicht eine EIN JAHR ALTE NEWS geupdatet oder?
 
Aha, und wieso wird jetzt ein ein Jahr alte News ausgegraben, verstehe ich nicht.
 
@ Update

Das hat mich jetzt total verwirrt, hab mich grad gewundert wieso da immer 2006 drinne steht, bis ich gemerkt hab, dass es ein Update zu einer News von vor einem Jahr ist. ;)
 
Zurück
Oben