• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 oder doch ne PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Ich bin im moment dabei, mir ne HD-Konsole zuzulegen. Ich hab schon ne Wii, aber jetzt muss was her, worauf man auch Spiele für Erwachsene spielen kann^^.

Da mein PC schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, taugt der also auch nicht mehr für neue Spiele.
Ich bin also am Überlegen, ob ich mir ne PS3 oder ne XBOX 360 hohlen werde...könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

DANKE!!!

bitte schließen! ich hab keinen bock auf noch so einen thread!
ossi94´s beitrag reicht schon!

Ich würd mir ne Xbox hohlen. Der Preis ist einfach klasse, außerdem gibt es alle Spiele, die ich spielen würde, für Xbox :)

Naja ist ja fast das selbe. Also würde ich dir einfach mal empfehlen die paar Exclusives anzuschauen die es für die jeweilige Konsole gibt und dann danach zu gehen.

360:
Halo
PGR
Gears
usw....

PS3:
KZ2
R1&2
GT
usw...

solche fragen beantwortet dir jede artikelbeschreibung im internet

tigerboy schrieb:
bitte schließen! ich hab keinen bock auf noch so einen thread!
ossi94´s beitrag reicht schon!

so ein beitrag ist natürlich des beste auf der welt :rolleyes:

ich persönlich würd mir ne ps3 holen , von der ganzen steuerung her bin ich an ps gewöhnt und bin damit zufrieden , xbox find ich nicht so doll , aber die sind ja eigentlich in ner ganz anderen preisklasse, die xbox kostet ja die hälfte

Ja DVDs abspielen können beide Konsolen, leider weiß ich nicht, ob die XBOX 360 auch upscalled, aber es gibt ja hier genug Experten.

xbox 360 ist günstiger als eine PS3 ,dafür aber kein bluray.
wenn du gerne blurayfilme schaust ,dann eine PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben