• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Partyspiele für "Turnschuhgeneration"

P

pcpanik

Gast
Hi,

für Sylvester wollte ich noch 2-3 Partyspiele für die 360 kaufen, bin aber bisher bei meinen Käufen nur reingefallen:

Scene It Kinohits: Wäre toll, aber 90% der Filme kennen meine Frau und ich nicht. Öde, ehrlich gesagt. Ich hoffe die Buzzer werden noch für was anderes gut sein.

Viva Pinata Party Animals: 15 Euro voll daneben gegriffen, denn das ist wohl eher was für die Generation 6 bis 16 aber nichts für Leute 33 bis 45. Wer es will, kann es im Biete-Forum kaufen.

Gibt es denn keine guten Partyspiele für die XBOX 360?

Ich denke da an Sachen wie YDKJ (You don't know Jack), das war immer ein Kracher.
Habe noch Boom-Boom Rocket, das ist auch nett, aber nicht jedermanns sache.

Freue mich über Vorschläge. :-)

Lips wäre eine Alternative. Die relative schlechte Bewertung bei 4Players ist für mich nicht nachvollziehbar. Jedenfalls ist das Game bei uns Sylvestergeprüft und für tauglich befunden.

Dann gibt es noch die bekloppten Hasis auf der 360. Mit mehreren Leuten kann man sich wirklich prächtig amüsieren.

Dann gibt es via X-Box Live den Evergreen Bomberman Live.

Für Brettspielatmosphäre könnte man das hier empfehlen.

Hi Toxid, danke für den Tipp. An die Hasis hatte ich auch gedacht. Hatte die damals schon auf der Wii gehabt.
Ich hab' die soeben bestellt.

Aber Partymäßig ist auf der 360 doch eher tote Hose. Und Singerei ist wirklich garnichts für uns :-) Brrr.. da schüttelt es mich.

Carcassone hatte ich mal als Demo, fand es aber ziemlich "Gääähn", langweilig.

Nun denn, Merci jedenfalls.

Habe ja noch Peggle und Zuma auf der Box, es wird schon was dabei sein.

P.S.: Ich hoffe die setzen irgendwann mal Chu Chu Rocket für die 360 um. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Rockband 2 etc. mit Band Set bockt sich das doch richtig :D

Für 1x Sylvester aber zu teuer und ... naja... wir sind halt schon leicht im Grufti-Alter. Da findet man das nicht mehr so toll auf einer Platikgitarre rumzuklappern.
Habs versucht.

Hi, das hatte ich angetestet und die Steuerung war eher dürftig. Kam insgesamt nicht so gut bei mir an.

pcpanik schrieb:
Scene It Kinohits: Wäre toll, aber 90% der Filme kennen meine Frau und ich nicht. Öde, ehrlich gesagt. Ich hoffe die Buzzer werden noch für was anderes gut sein.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab es mit Trivial Pursuit probiert, das konnte mit den Buzzern nichts anfangen. Lediglich das Xbox-Menü lies sich steuern.
Ich hatte auch schon vergeblich etwas wie YDKJ oder Frontschweine gesucht. Vielleicht dindet sich im Arcarde-Bereich noch eine Überraschung.

Ansonsten hilft da nur für einen Tag ne Wii auszuleihen.

Zurück
Oben