Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
erhalte ich eigentlich eine bessere bildqualität, wenn ich die xbox 360 an einen PC-Monitor (24 Zoll; 16:10) dran hänge? Im vergleich zu einem 42/32 LCD-Fernseher besitzt der pc-monitor kleinere pixel.
zwischen 32" und 24" wirst du garkeinen unterschied erkennen, bei 42" vielleicht schon, aber das kommt auch drauf an wie weit du dann davon weg sitzt.
aber warum willst du die xbox an so nen kleinen monitor hängen?
ich hatte die ersten 2 monate mein xbox auch an nem samsung 24" und saß am schreibtisch und hab gespielt, war dann aber froh als ich endlich den 40" hatte.
@mod666
wenn alle familienmitglieder gerne den einzigen full hd fernseher im haus verwenden, bleibt mir nicht allzuviel zeit zum zocken - wieso dann einfach nicht den pc-moni nehmen
Also ich spiele zuhause ebenfalls am 24" Monitor. Bessere oder schlechtere Qualität auf einem 32" (HD Gerät) konnte ich nicht bemerken. Die Ausgabe der Xbox 360 ist auf 720p limitiert und 1080p wird nur hochskaliert. Manche bekommen eine bessere Qualität, wenn sie in den Konsoleneinstellungen 720p wählen (auch wenn das Gerät 1080p kann.).
Auf einem 42" Gerät zocken macht dennoch viel mehr Spaß meiner Meinung nach. Man kann sich gemütlich auf die Couch legen und alles erkennen. Bei meinem 24" Gerät muss ich davor sitzen (wie am PC) um den Text zu lesen.
Die Bildqualität hängt wohl eher vom LCD-Fernseher und deinem PC-Monitor ab. Ein guter Fernseher wird besser aussehen, als ein schlechter PC-Monitor