• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 premium mit HDMI und Elite mit HDMI

Carlos_22

Lt. Junior Grade
schwarze optik,das hdmi kabel und die hdd 120 gb sind die einzigen unterschiede

mfg spargl

Alle Modelle haben mittlerweile einen HDMI-Anschluss. War nur die ersten paar Monate auf die Elite beschränkt.
Der einzige Unterschied ist die Festplatte, die Farbe und das HDMI-Kabel das beiliegt(bei der Premium liegt nur ein Component- und bei der Arcade nur ein Scart-Kabel bei).

also ich hab mir vor 2 wochen das angebot mit den 2 spielen 20gig platte also das Microsoft - Xbox 360 Pro Value System bestellt und bin zufrieden. ich habe meine alte xbox 1 zu nem mediacenter umgebaut und dachte auch mit 20 gig kommt man ned weit aber zum zocken reichen die 20 vollkommen aus für savegames ...

Hi,

also die Elite hat halt die 120GB HDD und ein HDMI Kabel dabei. Dies fehlt bei der Premium. Auch hat sie, wie du schon gemerkt hast, nur eine 20GB Platte, was aber meiner Meinung nach völlig ausreicht.

Kann man die Festplatte in dem Gehäuse eigentlich austauschen oder hat MS da wieder wie schon bei der Xbox 1 ne Sperre eingebaut?

der hdmi anschluß ist der premium und elite vorbehalten, und die festplatte kannst du nur gegen die 120er tauschen, die einen exorbitanten aufpreis mit sich bringt. man kann wohl angeblich die 20er auch gegen eine 120er hdd von WD der bevs reihe tauschen (2,5" sata) ob man dann gebanned wird bei xbox live ist natürlich nicht sicher gestellt und die hdd ist nicht in der xbox verbaut sondern wird nur seitlich angesteckt

Hi, ich klinck mir hier mal grad ein wenns recht ist.

Hab mir am Samstag ne 360 premium geholt und die jetzt über das beiliegende Component Kabel an meinen TV angeschlossen (Rückprojektionsfernseher). Teilweise (bspw. bei Assassins Creed) kann ich das kleingeschriebene aber kaum lesen, da ziemlich unscharf. Gibt es da eine bessere Alternative vom Anschluss her um das Bild schärfer zu bekommen? (HDMI hat der Rückpro halt nicht :/)