• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Red Dead Redemption oder Blur? welches sol ich nehmen?

johannes110

Ensign
hallo habe vor mir ein relativ neues xbox 360 spiel zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen sollte (Red Dead Redemption oder Blur) der preis ist ja ungefair gleich ich möchte auch nicht online spielen was würdet ihr nehmen vor und nachteile von Red Dead Redemption und Blur?

wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach frage antwort wird sofott gepostet

ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg

johannes110

wer lust hat kann ja mal draufgehen

http://www.hanf-spiel.de/312190

ich möchte keine regeln verlätzen wenn ich was falsch gemacht habe bitte per POST schicken

Ich würde dir Red Dead Redemption empfehlen. Zudem muss ich noch sagen, das ich Blur noch nicht gespielt habe, nur Videos angeschaut. Allerdings wissen wir auch nicht in welche Richtung du gerne zockst. Du solltest wissen, das es sich bei Red Dead Redemption um den wilden Westen geht. Am besten du schaust dir den Red Dead Redemption Sammelthread an und liest dir die letzten - 15-20 Seiten durch.

Wenn Du Gta geliebt hast und Rennspiele nicht so viel Spielst dann aufjedenfall RDR. Im Endeffekt kommt es echt, wie Sonny schon sagte, darauf an welches Genre Du lieber spielst. Würd mir am besten noch ein paar Tests durchlesen (Metacritic, Gamepro) und daraus dann selbst nen Urteil fällen.

Blur ist meiner meinung nach mehr Multiplayer lastig, da Würde ich liebe Red Dead holen da hast du lange spass dran!

aha danke ich spiele beide gernen gerne ich denke ich nehme mit jetzt red dead redemtion weils in wilden western ist und ich auch früher immer gerne die winetoo reihen angekuckt hab... und wenns so ählich sein soll wie GTA nehme ich auf alle fälle habe bei meinen onkel beide spile mal je ne stunde getest und mir hat persönlich rdr besser gefallen weils mehr abwechslung gibt bei blur ist immer das selbe seine runden abschließen und autos nieder ballern einfach NFS mit Mario Cart vereint sie grafik n bisschen abgestimmt herauskommt = blr

danke
johannes110

wer das liest kann auf den link da unten einmall bitte klicken danke

http://www.hanf-spiel.de/312190

ich möchte keine regeln verlätzen wenn ich was falsch gemacht habe bitte per POST schicke

Zurück
Oben