• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

Ich hatte gestern Grafik Fehler bei gears of war 2!

Fehlende Texturen, in der Luft hängende Gegner etc.

Richtig schlimm, ich denke mir steht bald wieder ein ROD bevor, was denkt ihr?

Neeeein...

sie wurde erst vor einem Monat repariert...

ich zitiere meinen Beitrag:
Ich hab meine box zurück

Super...

ABER:

Ich besaß die erste,anfällige Version(Xenon),nachdem die zweite Version(falcon)rauskam,reparierte mann die erste Version nicht mehr sondern ersetzte die hardware durch falcon(später ohne hdmi auch opus genannt).
es hatte in 90% alller fälle gar nichts genutzt,einmal rod(fast)immer ROD.

JETZT im Jahre 2009(!)werden bei mir nur die lötstellen repariert!!!!!!!

altes board,und dazu gibt es auch noch ein vergammeltes gehäuse,und eine angegraute laufwerkschublade(hat meiner Meinung nach seit 2007 im lager rumglungert)

Der power knopf ist sehr ausgeleiert und sehr schwammig!

Meine Box sieht jetzt so ****** aus!

und ich kann davon ausgehen dass sie in den nächsten tagen wieder draufgeht!!!!!

So ein Mist,wollen die Typen mich verarschen oder was?

Kann ich da meckern?
Kassenbon hab ich keinen mehr die haben meinen behalten grmpf

aber hinten auf der Konsole steht Produktionsdatum 1 mai 2009 :D

Das ist ja zu offensichtlich oder?

Dürfte keine Probleme geben, soll ich dann weil sie dich Gelegenheit ja biete auch noch wegen dem obigen(Zitat) meckern?

HAbe maleine Frage,
wenn ich das 1 oder 2 Addon zu GTA4 kaufen, brauche ich dafür auch das Hauptspiel GTA4 um die Addons zu spielen?
Will mir falss ich mir eine X360 kaufen nicht extra nochmal GTA4 kaufen, da das schon mit der PS3 durchhabe.

das gta 4 brauchst du schon für die addons ... die bauen ja auf das game auf.

Ich hab gehört es soll ein neues Dashboard rauskommen :freaky:

Ist da was dran?

das nxe gibts doch schon lang ...

und? wo steht da was von nem neuen dashboard?

updates gibts alle nase lang per spiele dvd ...

schön dass das von dir kommt...

wo "leben" denn die avatare? und wo ist die freundschaftliste eingebunden?
was glaubst du denn was geupdatet wird? wo wird denn twitter, facebook und last.fm denn eingebunden werden?

was verstehst du denn nicht an: "mehr als das weiss keiner?"
keiner weiss mehr als das, also keiner weiss was danach kommt, also keiner kennt die zukunft, dh. viel mehr als das ist noch nicht mit einem datum bestätigt worden.

klar gibt es kein NXE2, aber genau das ist damit gemeint...
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1694

edit:

um es auch leuten mit einer zwangsstörung klar zu machen.

nein, ein neues dashboard ist nicht angekündigt, aber zahllose erweiternde features die über xbl angekündigt sind.
mehr leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MS möchte in naher Zukunft seine aktuellen Spiele auch über Xbox Live anbieten.
Hier ein Auszug aus demonews:
"Zum Start von Games on Demand will man Spiele anbieten, die zeitgleich regulär in den Handel kommen. Ebenso werden ältere Titel wie BioShock, Assassin´s Creed, Oblivion, Dirt oder Lego Star Wars verkauft - zum gleichen Preis wie die normalen Versionen mit Packung, Datenträger, Handbuch."

Dieser Absatz iost für mich der entscheidende.
Es ist eine Frechheit wenn man für Onlinevertrieb den gleichen Preis bezahlen solll wie für eine Vollversion mit Handbuch, Datenträger, Verpackung, Vertrieb und Einzelhandelskosten.
Das ist doch eine komplette Verarschung!

Naja erstmal abwarten, der Absatz reguliert den Preis. Werden zu wenig Games online verkauft, werden die sich wohl was einfallen lassen müssen. Zumal ich sowie so nicht bereit bin, da ich mehrere Konsolen habe und meine Lebensgefährtin einen eigenen Account hat, ein Game mehrmals zu kaufen.

Zumal es solangsam mal Zeit wird das man endlich mal große Festplatten rausbringt, gerade für mich als Fanboy und vielen Games sind die 120GB mittlerweile viel zu wenig. Desweiteren ist auch so schon nervig, das installierte Games nur auf einer Konsole laufen.

Ist bei Steam nicht anders. Seit wir in der CH auch mit Euro bezahlen müssen, ist Steam sogar teurer als die hiesigen Retailhändler geworden. Sch**ss Euro!

Zuvor konnten wir z.B Mass Effect für 40USD kaufen (=44CHF), nach der Einführung des Euro-Stores 49Eur (=74 CHF)...:(

@Nico 77
das wird auch weiterhin nervig bleiben das man mit einem spiel nur auf einer konsole gleichzeitig spielen kann. wo käme ms da hin?
spiel in der videothek ausleihen und installieren und ohne dvd spielen können :freak:

Was hat denn mein HDD Beitrag mit der DVD zu tun und wer schreibt was vom gleichzeitigen Spielen?
Genau, niemand.
Wofür habe ich eine abnehmbare Festplatte wenn ich diese nur an einer Box nutzen kann?

Es geht doch ganz einfach darum das ich nun zwei Festplatten brauchte um mein Orginal Spiel von Festplatte auf beiden Boxen spielen zu können!
Wenn ich ein Spiel auf der Festplatte von meiner Xbox im Pc Zimmer installiere und dann später mit der Wohnzimmerbox weiterspielen will und zwar von der extra dafür vorgesehen abnehmbaren Festplatte, müsste ich das Spiel wieder von der Festplatte deinstallieren und für die Wohnzimmerbox das Spiel wieder neu installieren. Später beim Wechsel vom Wohn- zum Pc-Zimmer wieder das gleiche Spiel, toll!
Dieses hätte nicht sein müssen, weil die DVD doch eh immer zum starten des Spiels gebraucht wird.
Somit ist deine Anspielung totaler nonsens.

Fakt ist das mit der Festplatteninstallation die Funktionalität dieser fast vollständig genommen wurde.
Ich habe nun 2 Festplatten, meine Spiele sind auf jeweiliger Konsole installiert, nur muss ich nun mit einer Memorycard jeweils die Spielstände und das Profil ständig hin und her transverrieren.
Früher brauchte ich nur mal eben die Festplatte von einer Box zur anderen nehmen, nur gab es das Feature der Platteninstallation noch nicht.
Also das ganze geht jetzt auch noch, nur kann ich eben nur bei einer Box von Festplatte spielen, bei einer Festplatte, weil eben das HDDImage nur für eine Box gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Tja meine Box hats gestern auch erwischt. Die war nicht mal ein Jahr alt (ne Arcade mit HDMI, also Falconboard). 3 Red Rings Of Death, einfach so. Ohne Vorwarnung. Das Ding springt zwar wieder an wenn man den Fehlercode selber ausließt und sie dann abschaltet und wieder einschaltet aber danach ist sofort wieder Sense. Das erste Mal isse schon beim Dashboard mit übelstens Grafikfehlern abgekackt und beim zweiten Mal gings etwas weiter (ist in Street Fighter IV nach 2 Minuten dann ebenfalls verreckt). Das Ding geht noch heute zurück. Mal schauen wie lange es dauert bis die wieder hier ist

Nico 77 schrieb:
Zumal es solangsam mal Zeit wird das man endlich mal große Festplatten rausbringt, gerade für mich als Fanboy und vielen Games sind die 120GB mittlerweile viel zu wenig.

Du sagst es eine 250/500GB HDD wäre schon was feines;) wobei 120GB soweit auch geht wenn man nur die "wichtigsten" Games auf der Platte hat.

alffrommars schrieb:
@Nico 77
das wird auch weiterhin nervig bleiben das man mit einem spiel nur auf einer konsole gleichzeitig spielen kann. wo käme ms da hin?
spiel in der videothek ausleihen und installieren und ohne dvd spielen können :freak:

nur als info und kein flame: auf der Playstation geht das. Die herunterladbaren Spiele können auf bis zu 5 Konsolen gleichzeitig und unabhängig voneinander gespielt werden.

hallo leute,

will mir nun nach langer überlegung ne xbox360 kaufen. ich will damit aufjedenfall online zocken und der kostenpflichtige service ist auch nicht das problem. ich weiß nur nicht welche ich mit kaufen soll.
da das laufwerk der xbox ja relativ laut ist, würde ich es auch vorziehen, die spiele die ich am meisten zocke auf die festplatte zu kopieren. eigentlich steht dann ja nur die entscheidung zwischen einer mit 60gb und mit 120gb(elite) an, oder?
Bei Amazon sind das ja nur ~30€ unterschied. Gibt es sonst noch irgendwas was ich wissen sollte? Sollte ich evtl. auch in england bestellen statt in deutschland? oder gibt es die xbox noch irgendwo anders billiger?

Jop, bestell die Xbox bei amazon.co.uk, da sparste bei der 60 Gig version
wenigstens 40€, ein HDMI Kabel + ein Controller. Ich hab auch vor online
zu spielen, und für mich werden die 60Gb locker reichen. Und wenn
du merkst dass du ein spiel länger nicht mehr spielst kannst du es ja einfach
von der Festplatte schmeißen - die Installation dauert nicht lange...

Ich selbst hab meine Xbox seit 3 Tagen, und nach bereits einer halben Stunde
Spielzeit fängt die RT Taste an wie bekloppt zu quietschen! Ansonsten ist
die Verarbeitung des Gamepads sehr gut, aber während dem spielen nervt dieses
gequietsche extrem... Ist das bei anderen auch bereits passiert?
Und die äußere Verarbeitung der 360 lässt trotz gutem Aussehen doch zu wünschen übrig...

... dann wird deine 360 wohl gebraucht/wieder aufbereitet sein, denn der controller quitscht nicht(meine beiden nicht) und die verarbeitung der konsole selbst, ist sehr gut....