• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

klar kannst du das. einfach dort anrufen was das soll. vorallem wenn du ne optisch einwandfreie box hingeschickt hast.

das problem is ja das nich ms die boxen repariert sondern eben subunternehmen. und es kann nich sein das die scheiße abliefern.

einfach ma anrufen, kosten ja nich ma was^^

alffrommars schrieb:
klar kannst du das. einfach dort anrufen was das soll. vorallem wenn du ne optisch einwandfreie box hingeschickt hast.

das problem is ja das nich ms die boxen repariert sondern eben subunternehmen. und es kann nich sein das die scheiße abliefern.

einfach ma anrufen, kosten ja nich ma was^^

also,wenn sie funzt ists okay gibt im sommer ohnehin ne neue elite)aber sollte sie neben den optischen Mängeln (oder eher Verschandelungen)auch noch kaputt gehen dann bkommen die beim support sowas zu hören dass sie danach ihren eigenen namen nicht mehr wissen(:evillol:)

anrufen kannste...ich wünsch dir auch, dass du erfolg hast.
ich hatte das damals leider nicht. hatte auch gemeckert weil die einfach mein altes laufwerk behielten obwohl das vollkommen in ordnung war. kurz gesagt: ich wollt's wieder haben und des gab's nicht. beschwerden wirkungslos, u.a. da namen der "kompetenten" jungen call-center-dame nicht verraten werden durfte (jaja, ich lach mich tot...) jedenfalls spielten die bei mir voll die karte des "längeren hebels" aus. aber...druff gesch.... wie's so schön heißt.

ich -wie gesagt- wünsch dir viel erfolg bei der in meinen augen gerechtfertigten beschwerde. wollen hoffen, dass die nicht mehr so ar....ig sind wie bei mir dato.

beste grüße
zikxxl

wer wollte wissen wo man das autologin für das profil macht?

profil auswählen (also aktivieren), dann guide-taste (button in der mitte), ganz nach rechts, profil, auto anmeldung ;)

Ich hab mir ne gebraucht festplatte schenken lassen (20gb) :D

Gestern habe ich dann lost Planet installiert,dennoch musste ich die dvd einlegen!

Ist das normal?

Und sonst hab ich keinen unterschied bemerkt...
Wird denn meine Disc geschont wenn ichs von der Platte abspiele?

Klar wird die Disc zum starten benötigt, wäre ja noch schöner. ;)

Danach sollte die Box aber nicht mehr auf die Disc zugreifen.

Okay,schade, aber jetzt kann ich auch xbox 1 titel spielen :D

Welche 5 shooter must haves gibts denn(die abwärts kompatibel sind?)

also halo und halo 2 und sonst?
Ergänzung ()

Ich spiele gerade zum ersten mal bioshock,und jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich die Little sister töten soll oder nicht...

Was bringt es denn wenn ich sie nicht ernte?

Hallo !

Meine Xbox 360 hatte eben zum zweiten mal einen RoD, das erste mal war auch so um die Zeit letzten Jahres und da habe ich sie reparieren lassen, lief auch alles wunderbar.
Nun das ganze ist nach vllt. 1-2h GTA IV passiert .

Dann habe ich sie so 5 Minuten vom Strom genommen und dann paar mal an und aus gemacht nun geht sie wieder.

Soll ich sie dennoch einschicken oder wie?
Nicht gerade Kühl bei mir im Zimmer, könnte bissl überhitzt haben.

Achja meine Garantie ist eigentlich schon abgelaufen dieses Jahr im April, bei Status steht Gewährleistungsfall.

schon 3 jahre alt? auf den rod und den e74 oder wie der geschmacksverstärker heisst^^ gibt es 3 jahre garnatie.

2 Jahre alt sollte die Xbox jetzt sein, im Status stand eben 7/4/2009 läuft Garantie ab. Aber gut wenn es ja auf ROD 3 Jahre gibt sollte ja eigentlich alles im Rahmen sein.

Jeoch geht sie ja wieder keine Ahnung ob ichs nun melden soll, liegt ja offensichtlich immoment kein fehler vor.

im moment ... is ja noch nich sommer :)

zur not machst du eben nen rod fix selber wenn alle stricke reißen.

Okay also das Datum liest man ja so 4.7.2009 .
Denn meine Xbox 360 wurde am 29.6.2009 gekauft.

Wenn man nun Garantie 3 Jahre lang auf den RoD hat dann hab ich ja sogesehen noch bis 4.7.2010 Garantie, das heißt erstmal beobachten und sehen obs nochmal auftritt.

die jungs und mädels gehn eh erstmal nach der sn und dem herstellungsdatum.
die werden ja meist direkt verkauft und liegen nicht monate rum.
so war es zumindest bei meiner, die war ganz frisch, nur paar tage jung.

un im zweifel kannst du den ja dein kaufbeleg per mail schicken.

So ich muss jetzt auch noch mal meinen Eindruck von NXE posten dass ich ja jetzt nach langer Zeit auch drauf habe.
Die Benutzeroberfläche macht einen guten Eindruck.
Die Menüführung finde ich auch ansprechend und gut gemacht.
Einzig dieser Mii als Avantar versteh ich nicht.
Das ist ja so krass von Wii kopiert. Selbst die Hintergrundmusik bei der Charaktererstellung klinkt voll nach der Wii.
Passt IMO so gar nicht zur Xbox 360 die in meinen Augen ehr eine Erwachsenenkonsole ist.
Will man sich bei MS auf ein jüngeres Publikum stürzen oder was oll das.
Ist dieses Avantar denn zu irgendetwas nutze ausser dass man damit winken kann?
Bei der Wii wird das ja noch sinnvoll genutzt und in viele Spiele integriert.

Meine X-Box 360 Elite ist gestern nach nur 8 Monaten mit 'nem ROD kaputt gegangen. Und der verlogene Händler der sie mir damals verkauft hat, sagte noch ich solle die teure Elite nehmen damit mir das nicht passiert, weil bei der würde ein ROD nicht mehr vorkommen. Mensch, ich hab' irgendwie Pech mit den Händlern... :grr:

Acrylium schrieb:
Meine X-Box 360 Elite ist gestern nach nur 8 Monaten mit 'nem ROD kaputt gegangen. Und der verlogene Händler der sie mir damals verkauft hat, sagte noch ich solle die teure Elite nehmen damit mir das nicht passiert, weil bei der würde ein ROD nicht mehr vorkommen. Mensch, ich hab' irgendwie Pech mit den Händlern... :grr:

Nichts gegen dich, aber bevor du einem Händler, der dir dazu noch das teuerste verkaufen will ohne Vorbehalte und ohne (Internet)Recherche vertraust bist du selbst schuld ;)

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück und spaß mit deiner 360 !

Hat von euch schon jemand heraus bekommen ob das neue Terminator Game "Salvation" für die 360 in DE uncut ist? Laut USK ist es ab 16, habe jetzt schon auf einigen Shop - Seiten geschaut. Die bieten alle ein Import bzw uncut an was aber ja nicht immer unbedingt heißt das es in DE nicht uncut ist. Das Game sieht auf jeden Fall sehr brauchbar aus : http://www.gameradio.de/news/Multip...t_zur_Filmversoftung_für_PC,_360_und_PS3.html

Zuletzt bearbeitet:

ich nutz jetzt mal einfach den Sammelthread hierfür :)

weiß wer ob und wo/wie ich xbox 360 Spielverpackungen kaufen kann?

Also nur die grüne Hülle...

Danke im vorraus :)

Flohmarkt vielleicht. Kaufst du Spiele ohne Hülle oder sammelst du die:D.