waaaarek
Lieutenant
AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!
Das EA-Forum sagt
Mich würde jetzt interessieren, ob die hier anwesenden XBOX360-FIFA Spieler ebenfalls solche Probleme haben.
Wie gesagt ohne Festplatte gehts, mit widerrum nicht.
Das EA-Forum sagt
PROBLEMLÖSUNG :
so leute, weder eure fifa 09 cd ist am arsch und schon garnicht eure xbox ( geht ja auch schlecht wenn das problem NUR bei fifa ist )
also geht mal in der systemsteuerung und dann unter speicher, fifa 09 und löscht alle eure fifa 09 spielstände ( falls ihr wichtige spielstände habt die ihr nicht verlieren wollt erstmal irgendwie sichern ) ......aber alle eure fifa 09 spielstände müssen erstmal entfernt werden, denn die verursachen das problem
das problem war einfach von heute auf morgen da und tage lang richtig heftig bei mir, also das bild ist entweder immer stehen geblieben ganz am anfang schon wo ronaldinhos bild kommt und man start drücken muss oder spätesten immer beim anstoss
nachdem ich alle fifa 09 spielstände gelöscht habe kein mal mehr passiert
ihr könnt auch erstmal den test machen ohn eure spielstände zu löschen.......spielt mal fifa 09 OHNE eure festplatte ( dann kann ja die konsole nicht mehr auf die fifa 09 spielstände die das problem verursachen zugreifen ) und dann könnt ihr sehen das es auch klappt
hoffe das ich euch damit weiterhelfen kann......also wie gesagt......bei mir läuft es seit wieder dem bestens
Mich würde jetzt interessieren, ob die hier anwesenden XBOX360-FIFA Spieler ebenfalls solche Probleme haben.
Wie gesagt ohne Festplatte gehts, mit widerrum nicht.