-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
SK-Tempelhof
Lt. Commander
AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!
Hier kann man die kaufen --->Klick Mich oder HIER
Hier kann man die kaufen --->Klick Mich oder HIER
Zuletzt bearbeitet:
Ratterkiste
Commander
Danke leute!
Ebay--->nee sagen meene eltern
Ich kaufe gerne gebrauchte spiele und da sind dann halt manchmal die Verpackungen etwas kaputt und das geht ja mal gar nicht
oder aber auch wenn ne Verpackung mal putt geht
Edit:
@Ratterkiste:
keine xbox, sondern Xbox 360 hüllen bitte
Danke leute!
Ebay--->nee sagen meene eltern
Ich kaufe gerne gebrauchte spiele und da sind dann halt manchmal die Verpackungen etwas kaputt und das geht ja mal gar nicht
oder aber auch wenn ne Verpackung mal putt geht
Edit:
@Ratterkiste:
keine xbox, sondern Xbox 360 hüllen bitte
A
alffrommars
Gast
die von egay sind aber richtig gut. verwende ich auch ...
kannste se aber auch in dem shop kaufen, is doch der selbe preis.
die von egay sind aber richtig gut. verwende ich auch ...
kannste se aber auch in dem shop kaufen, is doch der selbe preis.
Ratterkiste
Commander
was unterscheidet denn original-xbox von den 360er hüllen?
ich hab meine xbox vor nen paar jahren verkauft und hab deswegen keine spielehüllen zum vergleich da, aber nen unterschied sehe ich auf den bildern nicht
was unterscheidet denn original-xbox von den 360er hüllen?
ich hab meine xbox vor nen paar jahren verkauft und hab deswegen keine spielehüllen zum vergleich da, aber nen unterschied sehe ich auf den bildern nicht
A
alffrommars
Gast
ja die sind schon irgendwie anders. glaube auch nich so durchsichtig. hatte aber noch keine in der hand bzw. is das ewig her ... die amaray hüllen kommen den 360er hüllen schon ziemlich nahe. ganz genau so sind die auch nicht.
ja die sind schon irgendwie anders. glaube auch nich so durchsichtig. hatte aber noch keine in der hand bzw. is das ewig her ... die amaray hüllen kommen den 360er hüllen schon ziemlich nahe. ganz genau so sind die auch nicht.

Momentmal:
in der Beschreibung steht:

http://www.dvdhuellen24.de/product_...VD-Huelle-XBOX--gruen--transparent-14-mm.html
genau so sind die auch nicht.
Momentmal:
in der Beschreibung steht:
AMARAY DVD Hülle XBOX, grün, transparent 14 mm
http://www.dvdhuellen24.de/product_...VD-Huelle-XBOX--gruen--transparent-14-mm.html
A
alffrommars
Gast
die original hüllen sind glatter, ganz leicht dunkler und bissl transparenter. sieht man nur im direkten vergleich.
originale hüllen kann man meines wissens nicht kaufen!
wenn ich jetzt ein foto machen würder würdest kaum ein unterschied sehn!
die original hüllen sind glatter, ganz leicht dunkler und bissl transparenter. sieht man nur im direkten vergleich.
originale hüllen kann man meines wissens nicht kaufen!
wenn ich jetzt ein foto machen würder würdest kaum ein unterschied sehn!
dann lügt der bei ebay ja:
Edit:
Ach ja, der bei ebay verkauft die nicht einzeln sondern nur im 100ter pack!
wie geil wird das paket denne aussehen?

dann lügt der bei ebay ja:
100 Stück orig. AMARAY XBOX360 DVD Hüllen grün
Edit:
Ach ja, der bei ebay verkauft die nicht einzeln sondern nur im 100ter pack!
wie geil wird das paket denne aussehen?
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
die originalen 360er sind ja nich von amaray ... und es gibt nich nur ein grün ...
die originalen 360er sind ja nich von amaray ... und es gibt nich nur ein grün ...
Gulli forum:
http://www.anoli-shop.de/
Gulli forum:
.. naja das thema is zwar schon etwas älter aber ich habe vor kurzem einen Anbieter gefunden der die originalen 360 Hüllen von Amaray auch in Deutschland verkäuft. vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ..
hier der link zum shop
http://www.anoli-shop.de/
Steve says
Lieutenant
Hi Leute,
könnt ihr euch auch nicht zu Xbox Live verbinden?
Bei mir und meinem Freund der woanders wohnt funktioniert es nicht aber mit dem Internet gibt es keine Probleme!
grüße,
steve says
Hi Leute,
könnt ihr euch auch nicht zu Xbox Live verbinden?
Bei mir und meinem Freund der woanders wohnt funktioniert es nicht aber mit dem Internet gibt es keine Probleme!
grüße,
steve says
Acrylium
Vice Admiral

Ja, X-Box Live war heute vormittag nicht erreichbar. Keine Ahnung ob die Probleme zwischenzeitlich behoben sind, um diese Uhrzeit darf ich die X-Box nicht mehr anmachen um es zu testenSteve says schrieb:könnt ihr euch auch nicht zu Xbox Live verbinden?
O
Ossi94
Gast
Bei mir gings gerade wieder! liegt wohl Microsoft denn ein Freund konnte sich auch nicht anmelden
Bei mir gings gerade wieder! liegt wohl Microsoft denn ein Freund konnte sich auch nicht anmelden
Ratterkiste
Commander
übers vga-kabel skaliert die xbox dvds hoch, über komponente nicht, hat irgendwas mit lizenzen zu tun
über hdmi skaliert sie glaube ich auch hoch, bin mir da allerdings nicht ganz sicher
Edit: hab mal eben bisschen gesucht, hier heisst es über hdmi oder vga wird auf 1080p hochskaliert
übers vga-kabel skaliert die xbox dvds hoch, über komponente nicht, hat irgendwas mit lizenzen zu tun
über hdmi skaliert sie glaube ich auch hoch, bin mir da allerdings nicht ganz sicher
Edit: hab mal eben bisschen gesucht, hier heisst es über hdmi oder vga wird auf 1080p hochskaliert
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diesen Fernseher zum Geburtstag bekommen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1517457_-le32b550-samsung.html
(Sonderangebot 495 Euro)Uvp ist 799 Euro))
Im Moment(ab gestern) hat mir mein Bruder seinen lcd geliehen(ebenfalls gestern gekauft
) weil er ihn momentan ohnehin nicht benutzen kann...
Es ist sozusagen der kleine Bruder von meinem
und zwar dieser:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352710_-le32b450-samsung.html
Bisher habe ich auf einem 19 zöller in hd(720p)über VGA gespielt, hat immer alles problemlos geklappt...
Sound kam über einen 26 Jahre alten Fernseher
da ich mit VGA keinen Sound mehr hätte habe ich mir das xbox 360 Komponenten Kabel zugelegt...
hat auch alles problemlos gefunzt, bis ich dann heute abend eine dvd (24
) ins Laufwerk geschoben habe...
mir ist aufgefallen dass der Fernseher in den 50 hertz modus wechselte...
Und dann gabs ab und zu schwarze streifen, nicht sehr starke eher eine kurzzeitige Verdunklung verschiedener Abschnitte
Hat das was mit dem Komponenten kabel zu tun?
Wenn ich dann meinen Full hd Fernseher bekomme(10ter juni
), kann ich dann per Komponente 1080 p erlangen?
Ich hab natürlich schon gegooglet und unterschiedliche Ansichten zu tage gefischt, es scheint auf jeden fall zu stimmen dass es stark vom TV abhängt ob man 1080 P bekommt oder nicht, 1080i sollte aber problemlos möglich sein (oder?)
deshalb lautet meine frage hat wer Erfahrungen mit dem samsung Le32b550 was full hd über Komponente angeht?
Danke im vorraus
keiner ne Idee

Ich werde diesen Fernseher zum Geburtstag bekommen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1517457_-le32b550-samsung.html
(Sonderangebot 495 Euro)Uvp ist 799 Euro))
Im Moment(ab gestern) hat mir mein Bruder seinen lcd geliehen(ebenfalls gestern gekauft
Es ist sozusagen der kleine Bruder von meinem
und zwar dieser:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352710_-le32b450-samsung.html
Bisher habe ich auf einem 19 zöller in hd(720p)über VGA gespielt, hat immer alles problemlos geklappt...
Sound kam über einen 26 Jahre alten Fernseher
da ich mit VGA keinen Sound mehr hätte habe ich mir das xbox 360 Komponenten Kabel zugelegt...
hat auch alles problemlos gefunzt, bis ich dann heute abend eine dvd (24
mir ist aufgefallen dass der Fernseher in den 50 hertz modus wechselte...
Und dann gabs ab und zu schwarze streifen, nicht sehr starke eher eine kurzzeitige Verdunklung verschiedener Abschnitte
Hat das was mit dem Komponenten kabel zu tun?
Wenn ich dann meinen Full hd Fernseher bekomme(10ter juni
Ich hab natürlich schon gegooglet und unterschiedliche Ansichten zu tage gefischt, es scheint auf jeden fall zu stimmen dass es stark vom TV abhängt ob man 1080 P bekommt oder nicht, 1080i sollte aber problemlos möglich sein (oder?)
deshalb lautet meine frage hat wer Erfahrungen mit dem samsung Le32b550 was full hd über Komponente angeht?
Danke im vorraus
Ergänzung ()
keiner ne Idee
Zuletzt bearbeitet: