• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

Manchmal gehen die Hüllen ja leider auch kaputt, da ist es sinnvoll neue kaufen zu können.

Hier kann man die kaufen --->Klick Mich oder HIER

Zuletzt bearbeitet:

oder hier

Danke leute!

Ebay--->nee sagen meene eltern :P

Ich kaufe gerne gebrauchte spiele und da sind dann halt manchmal die Verpackungen etwas kaputt und das geht ja mal gar nicht ;)

oder aber auch wenn ne Verpackung mal putt geht ;)

Edit:

@Ratterkiste:

keine xbox, sondern Xbox 360 hüllen bitte ;)

die von egay sind aber richtig gut. verwende ich auch ...
kannste se aber auch in dem shop kaufen, is doch der selbe preis.

Ebay geht halt wegen meiner Eltern nicht :)

ich versuch sie zu überreden bei dvdhüllen 24 zu bestellen...

nochmals danke für die links und AWs

was unterscheidet denn original-xbox von den 360er hüllen?

ich hab meine xbox vor nen paar jahren verkauft und hab deswegen keine spielehüllen zum vergleich da, aber nen unterschied sehe ich auf den bildern nicht

Die 360 Hüllen sind doch offensichtlich heller oder?

ja die sind schon irgendwie anders. glaube auch nich so durchsichtig. hatte aber noch keine in der hand bzw. is das ewig her ... die amaray hüllen kommen den 360er hüllen schon ziemlich nahe. ganz genau so sind die auch nicht.

die original hüllen sind glatter, ganz leicht dunkler und bissl transparenter. sieht man nur im direkten vergleich.
originale hüllen kann man meines wissens nicht kaufen!

wenn ich jetzt ein foto machen würder würdest kaum ein unterschied sehn!

dann lügt der bei ebay ja:

100 Stück orig. AMARAY XBOX360 DVD Hüllen grün

Edit:

Ach ja, der bei ebay verkauft die nicht einzeln sondern nur im 100ter pack!

wie geil wird das paket denne aussehen?

:daumen:

:D

Zuletzt bearbeitet:

die originalen 360er sind ja nich von amaray ... und es gibt nich nur ein grün ...

Gulli forum:

.. naja das thema is zwar schon etwas älter aber ich habe vor kurzem einen Anbieter gefunden der die originalen 360 Hüllen von Amaray auch in Deutschland verkäuft. vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ..

hier der link zum shop

http://www.anoli-shop.de/

Hi Leute,
könnt ihr euch auch nicht zu Xbox Live verbinden?

Bei mir und meinem Freund der woanders wohnt funktioniert es nicht aber mit dem Internet gibt es keine Probleme!

grüße,
steve says

ist upscalling auf 1080 p mit der xbox eigenlich möglich???

also ne dvd natürlich

Steve says schrieb:
könnt ihr euch auch nicht zu Xbox Live verbinden?
Ja, X-Box Live war heute vormittag nicht erreichbar. Keine Ahnung ob die Probleme zwischenzeitlich behoben sind, um diese Uhrzeit darf ich die X-Box nicht mehr anmachen um es zu testen :D

Bei mir gings gerade wieder! liegt wohl Microsoft denn ein Freund konnte sich auch nicht anmelden

übers vga-kabel skaliert die xbox dvds hoch, über komponente nicht, hat irgendwas mit lizenzen zu tun

über hdmi skaliert sie glaube ich auch hoch, bin mir da allerdings nicht ganz sicher

Edit: hab mal eben bisschen gesucht, hier heisst es über hdmi oder vga wird auf 1080p hochskaliert

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde diesen Fernseher zum Geburtstag bekommen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1517457_-le32b550-samsung.html
(Sonderangebot 495 Euro)Uvp ist 799 Euro))

Im Moment(ab gestern) hat mir mein Bruder seinen lcd geliehen(ebenfalls gestern gekauft :D) weil er ihn momentan ohnehin nicht benutzen kann...

Es ist sozusagen der kleine Bruder von meinem ;)

und zwar dieser:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352710_-le32b450-samsung.html

Bisher habe ich auf einem 19 zöller in hd(720p)über VGA gespielt, hat immer alles problemlos geklappt...
Sound kam über einen 26 Jahre alten Fernseher :freak:

da ich mit VGA keinen Sound mehr hätte habe ich mir das xbox 360 Komponenten Kabel zugelegt...
hat auch alles problemlos gefunzt, bis ich dann heute abend eine dvd (24 :D) ins Laufwerk geschoben habe...

mir ist aufgefallen dass der Fernseher in den 50 hertz modus wechselte...

Und dann gabs ab und zu schwarze streifen, nicht sehr starke eher eine kurzzeitige Verdunklung verschiedener Abschnitte :(

Hat das was mit dem Komponenten kabel zu tun?

Wenn ich dann meinen Full hd Fernseher bekomme(10ter juni :D), kann ich dann per Komponente 1080 p erlangen?

Ich hab natürlich schon gegooglet und unterschiedliche Ansichten zu tage gefischt, es scheint auf jeden fall zu stimmen dass es stark vom TV abhängt ob man 1080 P bekommt oder nicht, 1080i sollte aber problemlos möglich sein (oder?)

deshalb lautet meine frage hat wer Erfahrungen mit dem samsung Le32b550 was full hd über Komponente angeht?

Danke im vorraus :)
Ergänzung ()

keiner ne Idee
:(

Zuletzt bearbeitet: