• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

Nein werden sie nicht. Zu Reach gibt es bisher weder Screens noch Konzeptzeichnungen und es wird eher Weihnachten 2010 als am 30.Dezember erscheinen.
Wie bereits gesagt basiert das Spiel wohl auf die Halo (Vor- und) Kurzgeschichte "Fall of Reach". Es wird zudem auf einer neuen Engine aufbauen.

neue engine? hoffentlich siehts dann auch erheblich besser aus als halo3

heute war doch microsoft PK auf der Gamescom (bzw auf der GDC), allerdings nix von ner Preissenkung zu hören!

allerdings lese ich hier:

http://www.xboxfront.de/news-33-17594-Xbox_360.html

"Argos, ein Händler aus UK, musste nun Kunden vertrösten, die eben jenes Modell erwerben wollten. Nach Aussagen des Händlers hat Microsoft die Produktlinie eingestellt"

Ich hoffe da kommt endlich mal was offizielles von MS!

Das die Premium eingestellt wird und dann nur noch Arcade und Elite verfügbar sind, ist doch schon unlängst bekannt.
Sonst ne sehr schwache PK, nur Fable 3 angekündigt, sonst nichts neues...

bei amazon kann man schon keine premium/pro mehr kaufen, nur noch über amazon marketplace, und da kostet die pro 278€ :lol:
Ergänzung ()

ausm anderen thread "konsolensuche nach den neuerungen"

lord007: Ich rechne mit einem XBOX 360 Elite Preis von etwa 230 - 199 EUR.

Die Elite wird wahrscheinlich 240€ kosten, wenn die Preissenkung kommt! Darunter wird sie auf keinen Fall fallen! Momentan kostet ja selbst die Pro noch 240€

mir ist grade meine X'e zum 2. mal kaputt gegangen mit grafikfehler und "ROD" (alles dabei :freak:) . Sie ist genau 1 Jahr und 1 woche nach dem erstenmal kaputt gegangen ! :mad:

warte grade auf den online Paketschein (der soll ja von M$ kommen und nicht von UPS).

wollte aber mal fragen meint ihr die bauen wieder son altes board von der ersten generation ein ? habe die erste gen.. oder habe ich chancen auf ein neues wie jasper , falcon und wie sie alle heissen :D

mfg frajen

Evtl. hast auch die Chance auf eine völlig neue Konsole.
Ich hab nach dem zweiten ROD eine neue bekommen.
Gut, jedenfalls mit fast neuem Produktionsdatum.
Ob das nun auch schon eine Austauschkonsole war kann ich nicht sagen.
Man hat ja oft genug gelesen dass bei so manchem die Xbox direkt nach einer Woche abgeraucht ist.

hoffe mal das ich eine bekomme die nicht gleich wieder abraucht !

habe ich eigentlich wieder 3 Jahre garantie ? damals habe ich nähmlich glaube ich nur einen board austauschbekommen , bin mir aber nicht sicher .

das produktionsdatum ist das "MFR-Date" auf der rückseite auf dem sticker ?

mod666 schrieb:
bei amazon kann man schon keine premium/pro mehr kaufen, nur noch über amazon marketplace, und da kostet die pro 278€ :lol:
Ergänzung ()

ausm anderen thread "konsolensuche nach den neuerungen"

Die Elite wird wahrscheinlich 240€ kosten, wenn die Preissenkung kommt! Darunter wird sie auf keinen Fall fallen! Momentan kostet ja selbst die Pro noch 240€

Aber keiner kann wirklich sagen, wann dieses stattfinden soll. Gelesen habe ich schon 30.8....
Wenn es kurzfristig passiert, warte ich noch gerne ein paar Tage. Ansonsten will ich zuschlagen.

richtig, hab ich auch nicht behauptet ;-)

Wenn es demnächst heißt: Ab 01.09 Elite für 240€ schlag ich zu!

Heißt es: Ende des Jahres preissenkungen bei der Elite, dann kauf ich sie mir jetzt eben für 280€!

Habe ich nicht behauptet, dass du es gesagt hast :stacheln:

aber gestern habe ich wieder gelesen, dass keine kurzfristige Senkung zu erwarten sei. egal ich hole sie mir jetzt. ich will ufc zocken.

Frage: Weiß jemand, wo es momentan günstige Guitar Hero-Bundles gibt? Optimalerweise das 3er mit Les Paul Controller.

also im endeffekt ne pro mit 60gb grösserer festplatte, bei der das hd-komponentenkabel gestrichen wurde...toll M$...

Amazon listet die XBOX 360 um 269 Euro!
Sehr entäuschend also.

Vermutlich ist kein HDMI Kabel dabei was einen Preisunterschied von 0 Euro dann ausmacht :-(