Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!
thx for the link!
war wohl nix mit ner vernünftigen preissenkung! MS ist sich anscheinend gegenüber Sony sehr sicher ihren Vorsprung nicht zu verlieren und lassen sich nicht unter Druck setzen!
Also Saturn verkauft sie laut Werbung für 149€
Es gibt in köln (woanders vllt auch kA) ein Bundle mit xbox 360 arcade und guitare hero für 198€.
gelistet wird die Xbox für 149€ und das guitare hero pack mit 99€
Bei dem Bundle spart man 50€
So teuer kann doch eine 60gb festplatte nicht sein? Da kommt man doch bestimmt günstiger weg oder irre ich mich?
also ich hol mir am samstag ne xbox360!
günstiger als bei amazon wirds die elite kaum geben und dann fehlt da noch zubehör... dann investiere ich jetzt lieber die 30€ mehr und hab alles dabei!
Die Xbox 360 Elite Konsole wird ab 28. August zum Preis von 249,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) angeboten. Mit 120-GB-Festplatte und schwarzen Finish ist das Elite Modell von Xbox 360 nun 50 Euro günstiger als bisher. Microsoft kontert also frühzeitig die Preissenkung und Einführung der PlayStation 3 Slim. Die Xbox 360 Pro soll bekanntlich nach und nach vom Markt verschwinden.
Es gibt wohl demnächst auch so einige XBox Elite-Angebote, die alle in der Preisregion 249-279€ pendeln. U.a. mit den Spielen Pure und Lego Batman und es kommt wohl auch eine Elite mit 250GB Platte, 2 Gamepads und dem Spiel Forza 3. Preis dafür 279€.
Hört sich nicht schlecht an.
Wenn so ein Bundel raus kommt, würde ich mir das mal überlegen.
Hab noch eine der Ersten. Hat mittlerweile einen Ring of Death gehabt. Naja der Service von MS war da mal wirklich gut.
Ist die Elite eigentlich etwas leiser?! Ich meine mich stören die Laufwerksgeräusche nicht, da die Box sowieso an der Anlage hängt, aber ich meine wenn die Elite schon mehr kostet, könnte ja auch ein bisschen Optimierung betrieben worden sein.
Metamorphoser schrieb:
Ist die Elite eigentlich etwas leiser?! Ich meine mich stören die Laufwerksgeräusche nicht, da die Box sowieso an der Anlage hängt, aber ich meine wenn die Elite schon mehr kostet, könnte ja auch ein bisschen Optimierung betrieben worden sein.
Also da die neueren Modelle nicht mehr ganz so warm werden, müssen die Lüfter auch nicht mehr so viel arbeiten. Ich habe hier eine Jasper (Arcade) mit Festplatte und das ist IMO schon deutlich leiser, als mein Launchgerät. Trotzdem sind die Lüfter zu hören und es handelt sich leider noch immer um zwei kleine Lüfter auf der Rückseite. Da war Sony sehr viel schlauer und hat einen großen Lüfter verbaut, der sich entsprechend nicht so schnell drehen muss.
Allerdings ist die Hauptlärmquelle bei der Box weiterhin das DVD-Laufwerk, was sich einfach so schnell drehen muss, damit die Daten zügig gelesen werden können. Auch hier ist die Jasper-Version von mir schon sehr viel leiser, als die 20-GB-Premium, die ich davor hatte, aber wenn man es wirklich leise haben will, dann muss man die Spiele installieren. Mit einer 120GB Platte (oder mehr) ist das aber auch allein kein wirkliches Problem und man bekommt einige Spiele drauf.
Also die PS3 slim wird es sehr sehr schwer haben, ich denke das MS angebot ist sehr gut 2 Controller + Forza 3 einfach hammer da kann man gleich mit dem besten kumpel eine runde zocken. Bei Sony muß man erstmal einen Controller kaufen und das game.
Hab gerade die 250 GB bestellt lieferdatum 30. Dezember 2009 ?! Ist bestimmt falsch mal sehen was da rauskommt.
Welche Spiele sind eurer Meinung nach Referenztitel, wenn es um den Multiplayer Modus via Internet geht?
Ich denke mal FIFA09 ist schon mit vorne dabei (besitze ich, auch online bereits angetestet und für gut empfunden), GoW2 wohl auch (besitze ich auch, bisher aber noch nicht online gespielt) und evtl. noch BF1943 (überlege gerade, mir das zuzulegen).
Gibt es sonst noch Empfehlungen?
Stimmt, ganz vergessen.
Das hatte ich bisher noch gar nicht gezockt *g*.
Muss ich mir unbedingt mal besorgen- sollte es gebraucht ja mittlerweile ganz günstig geben.
Meint ihr ich bereue den Kauf wenn ich mir die XBOX Elite noch zusätzlich zu meiner PS3 gönne... Irgendwie fällt mir der Kauf total schwer... Am Anfag wollte ich so sehr eine XBOX360 und jetzt ist der Preis absolut okay und jetzt kommen die Gedanken...
Na ja, ich hab das so gemacht.
Ich hab mir eine Xbox zur PS3 dazu gestellt.
Bereut hab ich es nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich es sein lassen können.
Seit Gears 2 ist kein Xbox Exklusivgame mehr gekommen für welches ich die Konsole benötigt hätte.
Wenn Du also schon eine PS3 hast musst Du dich genau fragen welche Titel du auf der box spielen möchtest und welche kommenden Exklusivtitel dich interessieren könnten.
Ich hab mir nur die Arcade gekauft für 150€, da mir die zum zocken reicht.
Online zocken usw. mach ich mit der PS3, da ich da eh schon Wlan und kostenlosen Onlineservice habe.
Um das mit der 360 machen zu können wäre noch einmal ein ordentlicher Invest fällig den ich wegen ein paar Demos ect. nicht machen werde.
Da die Arcade demnächst aber auch 200€ kosten wird kann man auch gleich die Elite kaufen.
Schon irgendwie clever MS.
Hey, ich hätte mal eine Frage: In den Blödmärkten gibt es ja jetzt die Elite für 250€. Sind das dann alles Jasper Versionen oder sollte ich nachschauen. Bzw lieber gleich über Amazon alles abwickeln?