• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

Wenn du sie heut noch haben willst fahr zum MediaMarkt usw. Lass dir den Karton öffnen oder guck halt selber nach sofern es dir möglich ist von außen einen blick zu erhaschen,
Meine Xbox ist auch schon auf dem Weg ;) sie soll ja laut amazon vor 12 uhr eintreffen... Ich bin gespannt
Ergänzung ()

So jetzt ist sie da und auch direkt eingerichtet... Von der Lautstärke ein Traum. Ich hatte früher mal die allererste Serie der Box und da hat sich echt was getan.

Wer mich gern adden mag kann dies nun tun.. Würd mich echt freuen nen paar Buddys in meiner Liste begrüßen zu dürfen.

Xbox Live Name: Pimpernello

In welchen XBOX360 Foren seid ihr denn so unterwegs, außer hier natürlich?!

Hallo zusammen,

wenn man jetzt die BlueRay Fähigkeit der PS3 Slim außer Acht lassen würde (brauche ich nicht), welche Konsole würdet ihr zu diesem Zeitpunkt (bei den aktuellen Preisen) favorisieren?

Habe keinen Plan, würde mir aber eine kaufen : entweder XBox 360 Elite oder die PS3 Slim..

Da kommt wieder ein bisschen Fanboy-Brabbelei auf.
Ich hab mich danach entschieden, welche Spiele ich gerne mag und auf welchen System es die gibt.
Da es ja recht viele Exklusiv-Titel gibt.

Bin dann bei der x-Box gelandet. Aber da kann man meiner Meinung wirklich nur nach den Spieletiteln gehen, da die Konsolen beide sehr gut sind.

Dankeschön erstmal!
Wie sieht es denn so mit Media Center Fähigkeiten aus? Also Musik / Fotos auf die Platte kopieren und dann absielen etc..? Wird das bei beiden unterstützt?

Ich kann dir das nur bei der X-Box sagen. Also man kann Musik auf die Platte kopieren und von dort aus abspielen. Außerdem kann man mit dem Mediacenter direkt auf den PC zugreifen und dort alles durchforsten.
Die Funktion finde ich genial. Habe bei mir Vista laufen, Konsole wird gleich automatisch erkannt und man konfiguriert diese nur noch schnell dauert 5min. Danach kann man gemütlich streamen und seine Ordner durchblättern.

Jo, das Feature mit dem WMP ist cool, schön Muski beim zocken o.ä ohne
dass man die Platte damit vollpacken muss.

Bei der PS3 geht das auch, vorteil halt, dass man eine Externe Platte
anschließen kann. Wie es mit formaten bei der PS3 ausschaut, weiß
ich aber leider auch nicht.

Welche Konsole man nun nutzen will, hängt von den Spielen ab, die man
mehr mag. Da hilft nur im Netz umschauen.

externe platte geht auch bei der 360 zum medien abspielen ...

upps, stimmt.
Da ich nur das Streaming nutze, dachte ich das es nicht funzt
(habs dabei selber probiert). Mein Fehler :-/

Lacos schrieb:
Hallo zusammen,

wenn man jetzt die BlueRay Fähigkeit der PS3 Slim außer Acht lassen würde (brauche ich nicht), welche Konsole würdet ihr zu diesem Zeitpunkt (bei den aktuellen Preisen) favorisieren?

Habe keinen Plan, würde mir aber eine kaufen : entweder XBox 360 Elite oder die PS3 Slim..

was meinst du welche antwort du auf deine frage in einem 360 sammelfred bekommst:rolleyes::lol:

Dann frage ich mal so, was erwartet ihr für die Zukunft bzw. was für Spiele kommen so auf den Markt?

Ich interessiere mich hauptsächlich für Spiele ala Assasin Creed, UFC , CoD etc..
Gibts da eine Konsole auf der die Grafik besser aussieht bzw. aussehen wird? Oder nehmen die sich da auch nicht so viel?!?

Bisher sehe ich als einziges Plus bei der PS3 BlueRay..

Die Spiele wird es alle auf der xBox geben und auch auf der PS3.
Die X-Box gefällt mir persönlich einfach besser. Auch der Controller gefällt mir ist einfach klobiger und liegt für mich persönlich besser in der Hand.

zuletzt stellte jemand die frage nach xbox360 foren. ich habe leider auch noch keine gefunden wo viel los ist, hat jemand von euch nen tipp?

Wer will heute abend gegen zehn ne runde uno zoggen!? Einfach mal adden...

Pimpernello

hi,

hab da mal ne frage. wenn ich ein headset an die xbox anschließe, bekomm ich dann auch den spielesound oder nur die chatfunktion?

Nur zum Chatten ist das Headset, und für mehr reicht das ding auch nicht.

ich meine doch nicht das standart head set, das es nur zum chatten ist ist mir schon klar. würd mir halt ein gutes usb headset kaufen.

Wie ist das denn jetzt bei der Jasper Elite, folgende Frage:

Habe ein 46" LCD Fernseher und würde die Konsole über HDMI anschliessen.
Gleichzeitig möchte ich aber auch Dolby Digital 5.1 Sound über die Anlage geniessen, da hätte ich ein Optical in / Ein Digital Chinch In und den 6x Chinch halt für alle Boxen einzeln..

Kann man das so realisieren oder muss ich irgendwie noch teuere Kabel dazu kaufen?

ein optisches kabel brauchst du noch, alles andere ist vorhanden.