• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim Neu und schon kaputt ?

800WPower

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
15
Habe eben meine 360 Slim ausgepackt und habe direkt festgestellt als ich die xbox aus dem Karton genommen habe, dass irgendetwas in der Konsole gewackelt hat ist das bei euch auch ? es hört sich an als wäre da i was abgebrochen und würde da rumfliegen. Das Geräusch kommt aus der Nähe vom Laufwerk. Dann ist mir aufgefallen dass alle Komponenten nicht wie früher in so tollen bunten tüten eingepackt waren sondern in normalen Plastiktüten :D ist das auch normal ? <
 
Wo hast denn gekauft? Hört sich so an als hättest du dir Bulkware gekauft :D
 
Otto.de habe da mal nachgefragt die sagen das die xbox von einem Großhändler kommt und nicht bei otto gelagert wäre
 
800WPower schrieb:
als ich die xbox aus dem Karton genommen habe, dass irgendetwas in der Konsole gewackelt hat ist das bei euch auch ? [...] ist das auch normal ? <
Ein leichtes "klötern" im Gerät, wenn du die Konsole z.B. leicht schüttelst, ist ganz normal. Die Box hat eine kleine Kugel als Lagesensor drin. Daran erkennt das Gerät die Ausrichtung und passt die Lichtanzeige an der Vorderseite entsprechend an.
 
Zurück
Oben