Xbox 360 Testaktion von MediaMarkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
"in originalverpackung" heisst wohl, noch eingeschweisst... media markt hatte irgendwann schonmal so ne "tolle" aktion :rolleyes:
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
In Originalverpackung heißt denk ich mal nicht noch eingeschweißt. Bin mir ziemlich sicher, dass man die wirklich testen kann troztdem zurück geben darf. Ich mein, ne Maus darfst du auch auspacken und wieder zurückgeben. Hab ich schon des öfteren gemacht.
 

ShiZo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
142
ich kann mir das ganze nicht vorstellen...
da sind ja 2 spiele dabei, wenn man ein spiel öffnet darf/kann man es ja nichtmehr zurückgeben, von daher kann ich mir das kaum vorstellen.
außerdem frag ich mich was mediamarkt dann mit tausenden von gebrauchten xbox's anfangen will... die haben ja nach 2 monaten gebrauchsspuren etc.
ich werde die woche auf jedenfall mal beim markt vorbeifahren und nachhaken, was es damit auf sich hat. ich werde hier dann natärlich berichten!
 

Tuempel

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
Also ich habe diese Xbox von der Testaktion zu Hause liegen. Spiele sind auch nicht originalverpackt, sondern in einer einfachen schwarzen DVD-Hülle. Man darf natürlich alles ausprobieren und öffnen. Einzigster Haken: Wenn man jetzt ein Spiel extra dazu kauft (unabhängig von dem paket) und öffnet, dann kann man dieses Spiel nicht mit zurückgeben.

Diese 3 Monate-Gold-Mitgliedschaft funzt bei mir leider nicht, da kommt eine Meldung das der Code falsch wäre :mad:
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Tadumm ...

Dieser Thread hier ist älter und außerdem im richtigeren Forum, also bitte dort weitermachen ^^

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top