• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

neliweidner

Ensign
Hi
Ab heute könnt ihr bei MediaMarkt eine "Super-Mega-Extra-Premium" Version der Xbox 360 kaufen.
Enthalten sind:
- Konsole
- 2 Wireless Controller
- 20 GB HDD
- 3 Monate xbox live
- PGR 3
- Kameo
- Standard Zeugs wie Handbuch, OVP, etc....
---------------
für 399€

das beste: zitat:" Jetzt das x360 prem all in one paket kaufen, bis januar ausgiebig testen un bei nichtgefallen zurückgeben"

gültig bis 15.12.2006

Es gibt keine Xbox Premiums mehr. Die gab es nur zum Start wegen der Fernbedienung.
Heute gibt es nur noch Xbox 360 Core, und die Xbox 360.

Julexander schrieb:
Es gibt keine Xbox Premiums mehr. Die gab es nur zum Start wegen der Fernbedienung.
Heute gibt es nur noch Xbox 360 Core, und die Xbox 360.

jepp, aber viele nennen die xbox 360 premium version, wenn die hdd un der wireless contoller dabei isch. viele shops haben auch die premiuum noch im angebot

Hab mir heute das Angebot bei MM geholt.

Leider geht diese 3Monats Gold Mitgliedschaft nicht, er sagt immer Code ist falsch, hab ihn aber schon xmal eingetippt. Ansonsten ist das Ding gerade damit beschäftigt mehrere Gigabytes an Demo zu ziehen.

Hab den Kassenzettel schön kopiert und unverlierbar aufgehoben, außerdem habe ich die Werbung dazugepackt falls die im Januar rumzicken.

Bevor ich einen neuen Thread eröffne, ich finde keinen Chip zu kaufen, nur Angebote das die eingebaut werden...

brenner schrieb:
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, ich finde keinen Chip zu kaufen, nur Angebote das die eingebaut werden...

ist glaub ich auch besser so. selber an der konsole rumschrauben würd ich net

Das Angebot reizt mich ja schon. Nur müsste ich mir dann dauernd irgendwo Spiele leihen.
PGR ist sicher schnell langweilig. Und das andere Spiel, gefällt mir vom Genre her schon nicht.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit im Netz, wo Leute ihre Spiele per Post verleihen und dafür eines von ihm kriegen, oder einen pauschalen Preis für zB eine Woche?

Die Videothek bei uns auf der Ecke ist nämlich recht teuer. Und INet-Videotheken kenn ich irgendwie keine einzige, mit der man gut fahren kann.

heist das mit originalverpackung nicht, dass die konsole nicht geöffnet werden darf?
(würde ich den typn beim mm zutraun)

OVP heißt nur, dass die Verpackung in gutem Zustand vorhanden sein muss. Aufmachen ja, aber vorsichtig die Siegel entfernen. Am besten mit nem Föhn warm machen, damit die nicht die Pappe einreissen.

Ich werd da morgen oder nächstes WE mal vorbei gurken und mir anhören, wie die sich das genau alles vorstellen. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sich das Geschäft rentiert, wenn nachher jeder seine Konsole zurückgibt, oder nur 30% die Konsole behalten :lol:

Mir soll es aber egal sein. Wer es anbietet, muss halt auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die die Konsole auch wieder zurückgeben :D

Hi
Also ich find die Aktion ganz gut da ich dezeit selber am überlegen bin mir eine xbox360 zu holen. Ich denke mir mal das MM genau weiß das die wenigsten Leute ihre Box nach nur einem Monat bereits zurück geben würden da die Euphorie über das neue Gerät zu dem Zeitpunkt einfach noch zu Groß ist. Ich glaube auch nicht das es viele Leute gibt die sich das Gerät holen nur um einen Monat damit zu spielen und es dann zurück zu geben schon allein weil sie dafür 399€ dafür berappen sollen.
Dieses Angebot richtet sich nur an die Leute die sich nicht ganz schlüssig über den erwerb der Konsole sind.

In diesem Sinne nochn schönes WE!

Wenn man sich das ganze durchrechnet ist der Preis auch ganz ok. Schließlich mußte sonst für Festplatte und WirelessConrtroller extra blechen.

Habe mich erst gefragt wozu überhaupt ´ne Festplatte, aber meine ist jetzt schon fast voll mit gezogenen Demo´s, was auch die Frage beantwortet wo man erstmal Spiele herbekommt.

Bevor man die alle angespielt hat sind schon ein paar Tage rum und zwischenzeitlich kann man ja versuchen bei ebay was zu ergattern.

edit:
Unser RöhrenTV hat eine Farbverfälschung und zeigt seit einigen Tagen alles unscharf an, da freu ich mich schon auf Dienstag weg der LCD geliefert wird!!!

hm bei escout24.de gibts mit gutschein adr2471 die premium für 301 € inkl versand

und da haste keine scheiße dabei wie kameo,pgr3
da kannst dir selbst was kaufen

ich sags mal so

kameo 15 €
pgr3 25€
controller 35€
xbox live 15€
= 90 €

wäre ich unter 400 noch im inet :)

Ihr wisst schon das wenn ihr Das Ding dann zurückbringt ihr nicht euer Geld sondern nur einen Gutschein vom Media Markt bekommt....

brenner schrieb:

Erstens, ein Chip wäre totaler unsinn, da er nur das Laufwerk patcht. Kannst gleich das Laufwerk patchen lassen. Microsoft kann den Unterschied nicht erkennen und zweitens haben alle neuen 360 Versionen auf der Platine Hartkleber, so das du die Box in moment eh nicht umbauen kannst. Falls du natürlich eine von den neuen Revisionen haben solltest. :)

wirklich nur ein Gutschein? Wenn ja, dann mach ichs nicht. Sonst hätte ich schon bock drauf. Einfach mal die Leute da fragen...

Airshark schrieb:
Ihr wisst schon das wenn ihr Das Ding dann zurückbringt ihr nicht euer Geld sondern nur einen Gutschein vom Media Markt bekommt....

Ich habe nachgefragt und mir wurde vor Zeugen bestätigt das ich mein GELD wiederbekomme, die Befürchtung hatte ich nämlich auch schon.

Du kriegst das Geld wieder, da es keine Aktion von MM ist, sondern von Microsoft.

Ich war heute da und mir wurde unter Zeugen das gleiche gesagt!

Wenn sie im Januar dann Streß machen, mach ich Streß :evillol:

brenner schrieb:
edit:
Unser RöhrenTV hat eine Farbverfälschung und zeigt seit einigen Tagen alles unscharf an, da freu ich mich schon auf Dienstag weg der LCD geliefert wird!!!

Hallo!

Ging die XBOX 360 ohne Probleme an die Röhre anzuschließen oder bracht man noch ein extra Scartkabel. Habe die Pro-XBOX bestellt aber keinen Flachbildschirm ( aber eine gute 16/9 Röhre ).

Danke für Antwort!

ich könnte mir vorstellen, dass es vielen sehr schwer fallen wird sich von der Konsole zu trennen und Microsofts Plan aufgeht :D, muss aber nicht sein.

Zurück
Oben