• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 und Amazon

Ja, wobei F1 ja extrem verbuggt sein soll. NFS macht mir bestimmt Spaß, aber ich weiß nicht, ob da das Lenkrad so gut eingesetzt wird wie in Forza. Das machte mir wie gesagt so gut wie keinen Spaß auf Dauer.

Sind sonst eigentlich irgendwelche guten Rennspiele angekündigt? Forza 4 steht ja noch in den Sternen bzw. wird noch eine Weile dauern.

Kann ich bestätigen: NFS Shift. Mit richtigem Schaltknüppel kommst du bei Wagen wie dem Bugatti Veyron aber ordentlich ins schwitzen - schalten am laufenden Band. Anfangs solltest du also eher auf Automatik stellen oder zumindest mit den Wippen am Lenkrad schalten.

NFS Hot Pursuit habe ich noch nicht mit dem Lenkrad ausprobiert, da es aber doch noch etwas schneller als Shift ausgelegt ist, dürfte es teilweise schwierig sein, mit dem Lenkrad gute Zeiten hinzulegen, zumal du dich ja auch noch auf das Einsetzen von den Extras konzentrieren musst.

Formel 1 ist halt mehr Simulation, häufiges Abwechseln von Bremse und Gas. Wenn du das Pedal durchdrücken willst, ist das also nichts.

Zurück
Oben