• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 und die Ausfälle – ein Insiderinterview

Also mein Netzteil der Console mit HDMI die ich kurz vor Weihnachten 2007 gekauft hab hat definitiv nicht an die Console ohne HDMI von März 2007 gepasst ! und anderstrum auch nicht !
 
Also mein Netzteil der Console mit HDMI die ich kurz vor Weihnachten 2007 gekauft hab hat definitiv nicht an die Console ohne HDMI von März 2007 gepasst ! und anderstrum auch nicht !

Das muss man auch dazu sagen. Meine "alte" Konsole (Produktionswoche 0728) hatte nämlich schon HDMI, aber eben noch keinen Falcon und demnach auch noch ein 203W-Netzteil.

Ich habe gestern noch die Stromverbräuche getestet und abgelesen und dabei folgende Ergebnisse zusammengetragen:

XBOX360 nach dem Einschalten: 135-136W
XBOX360 nach ca. 5min: 145-150W
XBOX360 mit Colin McRae DiRT in 1080p (also unter Last): 171-174W.

Mit dem 175W-Netzteil wären die Werte sicherlich ein wenig niedriger ausgefallen, aber mir war es wichtig, dass das Netzteil noch Leistungsreserven besitzt, weshalb ich mich für das 203W-Netzteil entschieden habe.
 
Das stimmt nicht ganz. Wenn eine neue Falcon basierende XBox eingeschickt wird, kommt auch die gleiche zurück. Zwangsläufig. Da nur das Falcon Board mit dem ebenfalls neuen 175 W Netzteil läuft. Und dann wäre ja da noch der HDMI Anschluss. Ausserdem hat auch die PS3 (40Gig) ihre Macken. Da der Preis gesenkt werden musste, sind billigere Komponenten verbaut. Es häufen sich seit Neustem Lesefehler, die aus einer dahingeschmolzenen Blu-Ray Laser Linse resultieren. Toll ne?!
 
Also ich hatte die erste XBOX360 "Xenon", damals nach 2 1/2 Jahren Gebrauch, ohne jegliche Macken verkauft, da ich Geld brauchte.

Jetzt habe ich mir vor Kurzem eine neue geholt, die "Falcon", mit HDMI etc. pp. und habe auch keine Probleme.

Ich denke mal das ich einfach nur Glück habe, oder bei anderen Nutzern ist es zu heiß im Zimmer =)
 
Zurück
Oben