• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 von Amazon England ?

Hab mir jetzt die XBOX 360 60GB, FIFA 09 und Gears of War 2 zusammen für umgerechnet + VAT für 240€ bestellt :)
 
Das ist doch das ganz normale Kaltgerätekabel wie beim PC oder ? Hab davon noch ein paar hier :)
 
Hi,

würde mal gern wissen wie das mit dem Xbox Live Gold aussieht ...

Das kostet auf amazon --> 60 euro für 12 monate

und auf amazon.uk --> 35 pfund für 12 monate

Kann ich in deutschland auch die xbox live gold von england benutzen ?


gruß marco
 
Hallo zusammen,
der Stromadapter aus UK hat ja nur 2 Anschlüsse.
Kann ich wirklich ein nurmales Kalgerätekabel einstecken, welches 3 Anschlüsse hat?
Wir eine Leitung nicht genutzt?
Posti
 
ERDUNG is bei der deutschen 360 schon seit mitte 2006 nicht mehr dabei.
 
Zurück
Oben