• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 vs. Playstation 3, welche behalten?

taller schrieb:
Öfter genutzt wird die PS3 wegen Bluray, mehr gespielt an der Xbox bisher.
Verkauf die PS3, kauf dir einen BR-Player und spiel weiter Xbox ;)
Wenn du mal Mass Effect oder Skyrim auf der PS3 gespielt hast regst du dich nur auf das du die Xbox verkauft hast, glaub mir, wenn du natürlich auf absolut schlechte Ports stehst dann behalt die PS3^^
 
Das habe ich auch schon gehört, spricht also eher für die Xbox. Und da soll eine Entscheidung leicht fallen?
 
darkunimatrix schrieb:
Verkauf die PS3, kauf dir einen BR-Player und spiel weiter Xbox
Als Blu-ray-Player könnte er sich ja überlegen, eine gebrauchte PS3 zu holen... Gründe, warum die sich dafür eignet, wurden ja schon genannt :p

Und zum Aufregen: _Ich_ würd mich eher aufregen dann, dass ich die Sachen nicht direkt aufm PC gespielt hab... ;-)

@taller: Ich glaube keiner versteht so richtig, warum du eine Entscheidung brauchst bzw. was dich an der Situation so wirklich stört? Wenn du das vielleicht beantworten kannst, findest du vielleicht auch selbst eine Antwort... Sei doch froh, dass du die Möglichkeit hast, Spiele beider Plattformen zu spielen. Ist es wichtig, mit welcher Konsole du spielst, oder sind die Spiele wichtig, die du spielst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir, behalt die xbox! - hast wenigstens ehrenwertige Gegener im Online-Modus,
spielst aber offline... ^^
 
Da man für ne Xbox nichts mehr bekommt werde ich beide behalten. Danke euch allen!
 
Wird das vernünftigste sein. Wie du sagst: Beide haben ja ihre Vorteile. Beide schließen sich ja nicht aus...
 
Zurück
Oben