V
Vogel
Gast
So alle drei Konsolen sind ja jetzt schon länger auf dem Markt und ich wollte mal von euch hören was den so die besten Games sind bzw. eure Favoriten sind!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tendiere zur playstation, weil sie meiner meinung nach einfach das beste gamepad hat
Sie ist zwar nicht die leisteste aber laut ist sie auch nicht.
Hackedicht schrieb:Außerdem ist die XBOX360 schon heute ein Auslaufmodell. .... die demnach wahrscheinlich spätestens 2011, vlt sogar schon 2010 erscheint, während man den Nachfolger der PS3 nicht vor 2015 erwarten sollte.
Außerdem ist die XBOX360 schon heute ein Auslaufmodell. Die Jungs von Gearbox werkeln ja jetzt schon offiziell an Halo 4 als Launchtitel für die XBOX 3, die demnach wahrscheinlich spätestens 2011, vlt sogar schon 2010 erscheint,
elSujetador schrieb:@Topic:
Meiner Meinung nach definitiv die 360 weil bestes Spieleangebot, bester Controller seit dem N64 und bester Onlinedienst.
Wii hab ich mittlerweile verkauft weil zur Zeit kein einziges Spiel angekündigt ist dass mich interessieren würde und PS3 hat immernoch kein Spiel/Feature dass mich dazu bewegen könnte mir eine zu kaufen.