• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - wieveil GB braucht man?

felix-mgh

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Hab ne Arcade unf will die jetzt ans Inet anschliessen und brauch also natürlich ne HD...
Jetzt stell ich mir die Frage ob die 20Gb reicht oder ich gleich zur 120er greifen soll^^
Und wie kann man dann Filme, Musik etc. vom Rechner auf die HD kriegen?

Vielen Dank im Voraus!!!

MfG Felix

klar geht, das wenns dir nur um filme geht, hol dir die normale und dann eine externe platte, das geht nämlich auch

für internet brauchte keine hd, nur wenn du auch große daten downloaden und speichern willst

Ich habe meiner 20er mit Spielständen, Demos und Trailern nie voll bekommen.
Solange Du die Box nicht als Ersatz für anderweitige Geräte nutzen willst, solltest Du damit also hinkommen. Ansonsten greif ruhig zur 120er.

ok dankeschön für die Antworten!
Kann ich dann auch über USB Stick oder so daten auf die xbox Festplatte kopieren?
Und kann ich ruihgen gewissens zu einer gebrauchten bei ebay greifen oder ist das iwie gefährlich wegen Hack oder so??

MFG

Du kannst keine Bilder oder Filme auf der Xbox ablegen. Weder von externer Platte noch von USB oder Netzwerk.
Bei Platten von Ebay weiß man eben nicht, warum die User dieselben verkaufen. Platten könnten defekte Sektoren haben oder ...

für was braucht man denn dann bitte die 120 GB von der Elite??
und kann man nur musik hören wenn eine CD eingelegt ist, nicht von der HD??

Doch geht auch von HDD, die 360 rippt dir die CD sogar auf HDD.

Dann hast du eine WMA Datei auf der Box und ca. 50mb weniger Platz. Geht glaub ich aber nur bei normalen "CD", also keine MP3 Sammlung. Also als MUsik-CD brennen, wieder rippen, fertig. Irgendwie vermisse ich die "kopieren" Funktion, egal ob von Netz oder USB.

Zurück
Oben