XBox 360 und Deonon X2000 = Grünes Bild

Krypton

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
181
Hallo,
habe ein Problem. Habe eine XBox 360 bekommen.
Schließe ich diese über HDMI an den TV an, so funktioniert alles ohne Probleme.
Jedoch möchte ich die Konsole direkt über HDMI an meinen Receiver (Denon X2000) anschließen, damit die Audiowiedergabe auch über den Verstärker erfolgt und ich auch 5.1 Soun habe.

Jedoch habe ich das Problem, dass das Bild immer einen starken Grünstich hat.
Habe schon verschiedene HDMI Eingänge am Denonen ausprobiert und auch die Kabel, die von der XBox zum Verstärker und vom Verstärker zum TV verlaufen, in verschiedenen Kombinationen ausprobiert.

Ich denke nicht, dass es an den Kablen liegt, da sie alle funktionieren, wenn ich die XBox direkt an den TV anschließe.
Nur wenn der Receiver dazwischen ist, erhalte ich dieses grünliche Bild.
Receiver und XBox sind auf dem aktuellsten Stand.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schonmal.
 

El_Sheepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem HDMI switch. Da ist mein Xbox 360 sowie Receiver Bild auch mal grün oder Lila gewesen.
Das einzige was abhilfe geschaffen hat war die Reihenfolge in der ich die Geräte angemacht habe. Was anderes würde mir dort jetzt auch nicht mehr einfallen wenn du die Kabel schon alle geprüft hast.
 

Krypton

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
181
Hab nun einige Einschaltreihenfolgen ausprobiert, aber leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt :(
Noch jemand eine Idee?
 
Top