XBox 360 Wireless Controller - Alkline Batterien?

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

darf man für den Controller wirklich nur Alkline Batterien verwenden? Das hatte ich mal irgendwo gelesen. Glaub das stand auf einem Hinweis.

Würde mich über Aufklärung freuen.
 
es gehen alle Batterien (Akkus) mit der entsprechenden Spannung & Leistung die reinpassen (also AA,AAA, oder was der auch braucht)
Ich denke das hat vllt. was mit Garantiebedingungen zu tun oder so

PC FREAKY
 
Das wird empfohlen, enspricht den 1,5v pro Batterie. Akkus dürfen nur die 1,2v bieten, aber laufen auch ohne probleme.

lg
fire
 
kommt drauf an was du alkaline batterie meinst, die marke oder den typ
es geht daraum das man normale batterien oder akkus rein macht und keine lithiumionenakkus mit 3,7v
 
Danke für die Antworten.

@ toebsi: Es ging darum, ob man nur Batterien der genannten Marke und natürlich Spannung verwenden darf.
 
dann passt ja alles,
 
ich benutz schon seit jahren akkus. zum aufladen aber rausnehmen. das laden mit den play & charge kit ist gewollter weise nutzlos :)
 
In anbetracht das es mir oder auch anderen nie dadurch schlechter erging, würde ich sagen da steckt auch jede Menge Geldmacherei drin.
 
natürlich. aber wenn du akkus drin hast, kannste das kabel dran stecken, aber die akkus laden nicht. microsoft hat gewollt das man keine standart akkus damit laden kann damit jeder das play $ charge kit kauft. ^^
 
Zurück
Oben