XBox 360 Wireless Controller am PC?

NuD^e

Lieutenant
Hi leute wollte mal fragen ob man den XBox 360 Wireless Controller am PC anschließen kann und wenn ja...welche Programme und welche Hardware brauche ich dafür? Und was am wichtigsten ist: Habt ihr gegebenenfalls gute erfahrungen damit gemacht??

Sprich:

Kosten: [€]
Spielspaß: [%]
Reichweite: [m]

Danke im vorraus!

Ich glaube dass du nur den Xbox360 Wireless receiver brauchst, dann kannst du das Pad auch am PC nutzen.

kostenpunkt: ca. 20€

habe mir gestern erst das Wireless komplett set geholt... habe bisher Bioshock und RD Grid damit gezockt und muss sagen macht schon sehr viel spaß!

Gruß,

McPfaffe

Zuletzt bearbeitet:
kann man dieses Set auch in deutschland kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
sprich wenn ich mir jetzt einen controller im laden kaufen würde wäre der adapter dabei oder wie?

Ja.

Der den du brauchst, nennt sich Xbox 360 Wireless Controller for Windows (siehe Link weiter oben). Oder halt für 20€ nur den Adapter kaufen.

ich hab da jetzt ma draufgeklcikt: "Xbox 360 Wireless Controller + Adapter - 40€ @ Amazon.de"
Wenn ich das bestelle hab ich alles ist das richtig? also controller + Adapter?

Wie lad ich das ding denn dann auf wenn es leer ist?

ist da überhaupt ein Charger bei?

Der Adapter kommt an einen USB Anschluss vom PC.

Der Controller braucht 2 AA Batterien (sind auch welche dabei).

sprich ich könnte auch 2 Akku´s ala AA Batterien benutzen?

kk...und mit Vista Ulitmate 64-bit sind die auch ganz sicher kompatibel?
habe nämlich gerade i-was von einem Fehler gelesen der bei einem in nem anderen forum auftrat.
Und er sprach von einer kleinen verzögerung da es ja wireless stimmt das?
sprich wird der Schuss bei fifa 09 erst später registriert oder reagiert bei Grid die Steuerung etwas später so das man schon früher in die kurve lenken muss als wenn man mit ner tastatur spielt?

oder liegt das bloß an den treibern

Ich spiele seit zwei Jahren mit dem wireless und es gibt keine Verzögerung.

Vista installiert automatisch die richtigen Treiber, ist also alles kein Problem.

okay danke dann werde ich mir den wahrscheinlich morgen schon bestellen ;) danke leute!

Funktioniert alles bestens. Eine Verzögerung ist mir auch nie aufgefallen.

Treiber werden automatisch gefunden und installiert.

Zurück
Oben