• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 720 - erste DevKits bei Entwicklern

Nunja wann musste man den PC für die Ports das letzte mal aufrüsten?
Ich denke es war um die 2008.

Meine alte Bürkiste mit E6700 und ATI 3870 spielt jeden Port lockerleicht.
Bis auf BF3 und vielleicht noch Metro gab es die letzten 3 Jahre keinen Grund grossartig
in Hardware zu investieren.

Auch mein PC in der Stube, an der Glotze natürlich, hat 2 Jahre alte Hardware und spielt alles locker. Von dem her zeit wirds, dass die aktuellen, extrem gestrigen Konsolen endlich abgelöst werden.


Und ich muss wiedersprechen BF3 oder auch Crysis 2 mit Patch oder
auch schon nur Skyrim mit HD Texturen sieht auf dem PC, mit anständigen Einstellungen natürlich, viel, viel besser aus als auf den Konsolen. Alleine schon der Pixelmatsch der dort
produziert wird ist für mich nicht zu ertragen. Dazu höchst selten anständiges AA, echt grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta 4 und Batman dx11 ruckelt immer noch und dark souls wird auch nur mit 30 fps laufen, in der einen Stadt sogar weniger.^^
 
Zurück
Oben