Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Xbox Elite Controller: 150 Euro teures Gamepad ab 27. Oktober im Handel
GamingWiidesire
Commander
Amazon meint bei meiner Vorbestellung immer noch 6. Oktober.
onkel_axel
Captain
meinen habe ich bereits vorbestellt für 112 euro
GamingWiidesire
Commander
onkel_axel schrieb:meinen habe ich bereits vorbestellt für 112 euro
Dann mal viel Spaß bei einem Gewährleistungsfall bei Buecher.de
Da bleib ich lieber bei Amazon für 135€ und hole mir Gutscheine mit 10% Rabatt -> ~122€.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Hardware_Hoshi schrieb:Ich verstehe es nicht ganz:
-Erst kauft man sich eine Konsole für 400€ -> Argument billiger als PC(!)
-Dann wird dann noch für 150€ ein simpler Controller für das Elite-empfinden gekauft.
Irgendwie erschließt sich mir die Relation nicht ganz. Muss wohl ein Konsolentick sein!
Muss sich Dir auch nicht erschließen. Da der Controller auch für den PC gedacht ist Deine
Rechnung so gesehen sowieso schon falsch. Ich überlege mir diesen Controller auch
zu kaufen. Ich hatte bisher noch keinen und wollte auch schon lange einen haben. Und
seit ich von dem Elite gehört hatte war klar das ich den will. Und klar sind 150€ eine
Menge, aber da es bestimmt der Referenz Controller sein wird ist das wieder ok.
GamingWiidesire schrieb:Dann mal viel Spaß bei einem Gewährleistungsfall bei Buecher.deGerade bei einem Abnutzungsgegenstand (Controller) sehr wichtig.
Da bleib ich lieber bei Amazon für 135€ und hole mir Gutscheine mit 10% Rabatt -> ~122€.
GamingWiidesire, magst du mir verraten wie du an an den Preis von 135€ gekommen bist?
der akku vom play&charge kit ist nicht enthalten oder? finde es nervig dauernd die batterien wechseln zu müssen, statt mal eben schnell den Controller übers Kabel aufzuladen.
D
DarkTower
Gast
Man sollte differenzieren. Die Leute die alles immer billiger wollen und den Preis der Konsole loben, sind in den seltensten Fällen die Käufer so eines Controllers. Viel mehr sind es "Pro" Gamer bzw. Leute denen Wertigkeit, Veränderung des Layouts und komfortablere Bedienung wichtig sind. Ich hätte zum Beispiel kein Problem wenn die Xbox One mehr leistet und das doppelte kostet. Nur ist der Großteil der Kundschaft auf der typischen "Geiz ist Geil" Schiene. Mir gefallen das Interface, der Store und die Games der Xbox besser als auf dem PC. Leider bin ich wie so einige hier in der Minderheit.Hardware_Hoshi schrieb:Ich verstehe es nicht ganz:
-Dann wird dann noch für 150€ ein simpler Controller für das Elite-empfinden gekauft.
Irgendwie erschließt sich mir die Relation nicht ganz. Muss wohl ein Konsolentick sein!
Konsolen mit Power sind verachtet.
Corypheus
Ensign
Da ich den Controller schon in der Hand hatte und somit sagen kann das er mir gefällt, werde ich ihn mir kaufen sobald er draußen ist. Noch dazu habe ich von meinem Kumpel, billig, eine Xbox mit NSA, äh Kinect bekommen die 50+ Spiele beinhaltet von daher why not.
Zum Controller selber, er hat nicht nur die Auswechselbaren Sticks usw. man kann auch die Bumper einstellen wie weit man sie reindrücken kann bis sie bis zum Ende angekommen sind. Noch dazu hat man unter dem Controller noch Tasten die man beliebig belegen kann. Ist man es z.B. leid jedes mal mit B einen Nahkampfangriff auszuführen und dafür mit dem Daumen vom Stick runter zu müssen, kann man B auf eine der 6 Tasten unter dem Controller belegen und muss dann nicht mehr vom Stick runter um den Befehl der auf B liegt auszuführen. Für mich persönlich perfekt.
Der Controller liegt mMn. auch besser in der Hand als der normale Xbox One Controller und die Oberfläche bietet auch mehr Grip was die Handhabung des Controllers noch verbessert.
Wenn einem 150€ dafür zu viel sind ist das seine Sache, aber ich finde wenn man einen normalen Verdienst hat und nicht jeden Monat mit Tränen auf seinen Kontostand schauen muss kann man sich schon so etwas leisten wenn man es will.
Zum Controller selber, er hat nicht nur die Auswechselbaren Sticks usw. man kann auch die Bumper einstellen wie weit man sie reindrücken kann bis sie bis zum Ende angekommen sind. Noch dazu hat man unter dem Controller noch Tasten die man beliebig belegen kann. Ist man es z.B. leid jedes mal mit B einen Nahkampfangriff auszuführen und dafür mit dem Daumen vom Stick runter zu müssen, kann man B auf eine der 6 Tasten unter dem Controller belegen und muss dann nicht mehr vom Stick runter um den Befehl der auf B liegt auszuführen. Für mich persönlich perfekt.
Der Controller liegt mMn. auch besser in der Hand als der normale Xbox One Controller und die Oberfläche bietet auch mehr Grip was die Handhabung des Controllers noch verbessert.
Wenn einem 150€ dafür zu viel sind ist das seine Sache, aber ich finde wenn man einen normalen Verdienst hat und nicht jeden Monat mit Tränen auf seinen Kontostand schauen muss kann man sich schon so etwas leisten wenn man es will.
SuddenDeathStgt
Banned
Vollkommen richtig, besonders ist solch "ein Ding" ja auch recht langlebig & das gilt es ebenfalls zu bedenken.
Ich kann mich nur wiederholen ...im Bereich Materialien, Verarbeitung als auch Vielseitigkeit ein echtes Sahnestück & da gibt es mMn gar nix zu überlegen ...
Ich kann mich nur wiederholen ...im Bereich Materialien, Verarbeitung als auch Vielseitigkeit ein echtes Sahnestück & da gibt es mMn gar nix zu überlegen ...
GamingWiidesire
Commander
Vorbesteller Preisgarantie. Kannst ja mal auf Snip-me schauen, ich glaube irgendwann Mitte Juli war kurzzeitig der Preis bei 135 bei Amazon.artishok schrieb:GamingWiidesire, magst du mir verraten wie du an an den Preis von 135€ gekommen bist?
Ergänzung ()
Amazon schreibt mir nun:
Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung # ... vom ... Juni 2015 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Xbox One Elite Wireless Controller"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Oktober 2015
$$coffee
Cadet 4th Year
Hardware_Hoshi schrieb:Ich verstehe es nicht ganz:
Oder aber, man kauft sich gleich das Xbox Elite Bundle inkl. neuem Xbox Elite Controller zu einem Preis von ca. 500 €.
Zur großen Freude, ist auch eine 1 TB SSHD bei der Elite-Ausgabe verbaut. - Alles zusammen ist meines Erachtens nach, ein höherer Mehrwert als ca. >= 900 € für ein neues Smartphone auszugeben... Jeder setzt halt andere Prioritäten.