Notiz Xbox Elite Controller: 150 Euro teures Gamepad ab 27. Oktober im Handel

150€ für ein Gamepad, find ich persönlich ziemlich heftig!
Was ausser den austauchbaren Thumbsticks und Schaltwippen hat das Pad noch zu bieten?
 
~TooL~ schrieb:
150€ für ein Gamepad, find ich persönlich ziemlich heftig!
Was ausser den austauchbaren Thumbsticks und Schaltwippen hat das Pad noch zu bieten?

Eine erheblich bessere Materialqualität, aber liegt halt immer im ermessen und bei den eigenen Präferenzen, ob man sich einen Controller oder eine Tastatur für z.B. 150€ kauft. Ich finde den Controller ziemlich schick, würde aber auch keine 150€ dafür ausgeben, was bei einer guten Tastatur aber wieder anders ist;)
 
Okay, der Xbox One Controller ist wirklich super, aber 150€ für mäßig sinnvolle Änderungen?
 
Ist doch gut wenn reiche Menschen abgezockt und ausgelacht werden.

Xbox Controller ist auf jeden fall besser als Razer Controller für 180 Euro.

Razer ist wircklich schlecht.
 
ist wie bei Samsung alle meinen Sie können es machen wie der Apfel! 200% Aufschlag ^^
 
ich finde es gut wenn sie 150€ für das Ding fordern. Aber wenn ich Microsoft wäre hätte ich direkt 250€ verlangt, weil wer so blöd ist 150€ für einen GameController (!!!) auszugeben, der gibt auch 250€ dafür aus. Insoweit Chance vertan M$$$ :lol:
 
Schwupps..... bestellt!! :)
Mal gespannt wie er im vergleich zu meine SCUF ist.
 
whesker schrieb:
Ist doch gut wenn reiche Menschen abgezockt und ausgelacht werden.
Eher lächelt man wohl über Leute, die so argumentieren. ^^
 
M@rsupil@mi schrieb:
Eher lächelt man wohl über Leute, die so argumentieren. ^^


Hast du auch schon vorbestellt ? :)

Ein Bekannter von mir kauft immer meine alte Hardware sehr teuer ab, finde ich immer sehr lustig.

Ich habe ein mal eine CD auf der Straße gefunden und habe diese CD auch verkauft.
 
~TooL~ schrieb:
150€ für ein Gamepad, find ich persönlich ziemlich heftig!
Was ausser den austauchbaren Thumbsticks und Schaltwippen hat das Pad noch zu bieten?

Man kann die Knöpfe und Schultertasten noch konfigurieren, speziell den Weg der analogen Schultertasten reduzieren.

Wenn man sich aber die Modelle von SCUF anschaut, sind jene nicht billiger.

PS: Man merkt den Unterschied in der Hand.

Persönlich hätte ich noch einen WLAN Stick für den PC in den 150 Euro gehabt. Dann wäre der Preis für mich noch akzeptabel.
 
whesker schrieb:
Hast du auch schon vorbestellt ? :)

Ein Bekannter von mir kauft immer meine alte Hardware sehr teuer ab, finde ich immer sehr lustig.

Ich habe ein mal eine CD auf der Straße gefunden und habe diese CD auch verkauft.

Gut das Du nicht mein Bekannter bist, scheinst ja ein ganz toller Typ zu sein!

Glückwunsch! :D
 
Aha, um den Preis 2 solcher Controller kriegt man schon eine brandneue PS4 in Aktion mit 2 Games : )
ganz abgesehn davon, dass es mit PSN Plus ab und an ganz nette Spiele geschenkt gibt.
Man darf gespannt sein wie sich dieser Controller verkauft. Gibt es dafür wenigstens "schon" einen Wireless-Controller für PC?
 
geil ist es wie im bild zu sehen das es schon 19 Kundenmeinungen zu einem controller gibt der erst vorbestellt werden kann :D !! Seriöse meinungen und das gleich 19 mal :D... wenns keine "Presseleute sind die ein vorabexemplar" hatten ( was ich nicht denke), dann kanns nur MS-Mitarbeiter gewesen sein die mit 5 sterne gevotet haben :evillol:
 
Ich denke der wird meinen DS4 am PC ablösen, dann hört endlich das gefrickel mit der Drittsoftware auf und die Bluetooth- Verbindung macht auch keine Probleme mehr.

@0ri0n: Auf der Website steht ab Weihnachten ist ein Adapter verfügbar.
 
150 Lappen für einen Controller hört sich natürlich für viel Geld an, aber wenn man die Qualität von Microsoft und Konkurrenz berücksichtigt ist das ein fairer Preis für meiner Meinung nach der derzeit beste Controller.
 
Ich verstehe es nicht ganz:
-Erst kauft man sich eine Konsole für 400€ -> Argument billiger als PC(!)
-Dann wird dann noch für 150€ ein simpler Controller für das Elite-empfinden gekauft.

Irgendwie erschließt sich mir die Relation nicht ganz. Muss wohl ein Konsolentick sein!
 
Hardware_Hoshi schrieb:
Ich verstehe es nicht ganz:
-Erst kauft man sich einen Konsole PC für 400€ 1000 € -> Argument billiger ultramegabesser als PC(!) Konsole(!!!)
-Dann wird dann noch für bloß 150€ 30 € eine simpler Controller billige Maus + Tastatur Kombi für das Elite-empfinden Geizempfinden gekauft.

Irgendwie erschließt sich mir die Relation nicht ganz. Muss wohl ein Konsolentick PC-Tick sein!
Fixed.
 
Ein echtes Sahnestück, besonders im Bereich Materialien, Verarbeitung & Vielseitigkeit. Ich nutze immer noch einen 360er-Controller, auch noch in weiß^^ & dieser ist nun fast seit ~5 Jahre im Einsatz. Ich denke mal, da habe ich für gewisse Genres erstklassigen Ersatz gefunden ... :freaky:
 
Zurück
Oben