hi,
weiß nich ob es hier schon be/angesprochen wurde.
muss dazu sagen bin noch nicht so der konsolero, also verzeiht mir jegliche fehler
es geht darum, das hier bei uns ein neuer game-shop aufgemacht hat, wirkt auch ziemlich seriös.
so weiter, da ich selbst nen full hd zu hause hab, steht bei mir auch die entscheidung ps3 oder xbox ...
hab ihm das so geschildert bla bla könnte auch noch meine alte ps2 in zahlung geben.
dann gings los..^^
ich persönlich hab mehr zur ps3 tendiert, grafik etc.
fing er an mir zu erzählen das in 1 oder 2 oder 3..weiß ich nich mehr genau^^ wochen die neuste aller neusten xbox elite rauskommen würde
mit neuem grafikship in 65?! nm
weniger stromverbrauch
mit nem verbessertem irgendwas button^^ + jahr garantie für den button oO
etc... davon werden auch nur 2000stk produziert, da es ne limited edition mit dem game far cry 5 ?! oder devil mc cry 5?!
naja eins von beiden halt. ist so in rot metallic etc.
ich so alles kla wie siehts aus mit nem preis. er meinte man könne vorbestellen, 300 mit game 220 ohne oder so(mit ps2 Nachlass - Rückgabe).
die xbox wäre grafisch auf einem niveau mit ner ps3 oder sogar besser
die ps3 spiele werden alle nicht in full hd gezeigt sonder nur 800 bla...kp
xbox dagegen alle full hd
deutsche support ist sehr schwach bei der ps3, download demos etc..
server support, der kostet, bei xbox geht auch für alte spiele..
ich so ok ich überlegs mir.
dann kam aber das wichtigste^^
er meinte wenn du das geld hast, kauf dir direkt 3-4 limited editions und lass die nen monat stehen. dann kannste die bei ebay reinstellen für 800€ und die werden gekauft...
ähm er meinte dies wäre schon mit anderen limited editions passiert..
kann mir jemand das alles grob bestätigen? danke
weiß nich ob es hier schon be/angesprochen wurde.
muss dazu sagen bin noch nicht so der konsolero, also verzeiht mir jegliche fehler
es geht darum, das hier bei uns ein neuer game-shop aufgemacht hat, wirkt auch ziemlich seriös.
so weiter, da ich selbst nen full hd zu hause hab, steht bei mir auch die entscheidung ps3 oder xbox ...
hab ihm das so geschildert bla bla könnte auch noch meine alte ps2 in zahlung geben.
dann gings los..^^
ich persönlich hab mehr zur ps3 tendiert, grafik etc.
fing er an mir zu erzählen das in 1 oder 2 oder 3..weiß ich nich mehr genau^^ wochen die neuste aller neusten xbox elite rauskommen würde
mit neuem grafikship in 65?! nm
weniger stromverbrauch
mit nem verbessertem irgendwas button^^ + jahr garantie für den button oO
etc... davon werden auch nur 2000stk produziert, da es ne limited edition mit dem game far cry 5 ?! oder devil mc cry 5?!
ich so alles kla wie siehts aus mit nem preis. er meinte man könne vorbestellen, 300 mit game 220 ohne oder so(mit ps2 Nachlass - Rückgabe).
die xbox wäre grafisch auf einem niveau mit ner ps3 oder sogar besser
die ps3 spiele werden alle nicht in full hd gezeigt sonder nur 800 bla...kp
xbox dagegen alle full hd
deutsche support ist sehr schwach bei der ps3, download demos etc..
server support, der kostet, bei xbox geht auch für alte spiele..
ich so ok ich überlegs mir.
dann kam aber das wichtigste^^
er meinte wenn du das geld hast, kauf dir direkt 3-4 limited editions und lass die nen monat stehen. dann kannste die bei ebay reinstellen für 800€ und die werden gekauft...
ähm er meinte dies wäre schon mit anderen limited editions passiert..
kann mir jemand das alles grob bestätigen? danke