Xbox Gamebar FPS anzeigen

Dilated83

Bisher: DiLaTeD83
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
412
Servus, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich würde gerne die FPS eines Spiels in der xbox game bar anzeigen lassen.
ich habe Windows 10 Home, daher sehe ich in der Computerverwaltung die Gruppen etc nicht, die sieht man ja nur in Win 10 Pro.
jetzt habe ich dies über CMD als admin versucht über den befehl:
net localgroup Leistungsprotokollbenutzer benutzername /add

bekomme dann aber immer angezeigt:

Systemfehler 1317 aufgetreten.

Das angegebene Konto ist nicht vorhanden.

kann mir jemand sagen wie ich das behebe? bzw was da falsch läuft? das konto ist mein einziges konto, ist ein admin konto und definitiv nicht falsch geschrieben.

freue mich über hilfe und danke im voraus!
 
Hast du es schon mal mit PowerShell probiert?
Andernfalls, beim net command muss der Computername mit angegeben werden.
Code:
net localgroup <groupname> <computername>\<username> /ADD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dilated83
Na da bedanke ich mich doch mal recht herzlich Zonk! Hat geklappt!

TOP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheZonk88
Zurück
Oben