Xbox Gamebar funktioniert nicht richtig

Wuwhwbsjsn

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
51
Hallo erstmal,
Mein Problem:
16415849253203896660909768933424.jpg
Habe mir einen neuen PC gekauft (Details unwichtig) Aufjedenfall ist dabei Xbox Game bar mit in Begriffen. Als ich sie aber öffnete, war sie nur in einer Art "Streifen" (siehe Bild) da. Ich habe nichts in den Einstellungen dazu gefunden wie ich sie in den normalen "Zustand" bekomme. Drum Frage ich hier. LG
 
Wollte es eigentlich zum Klippen, aufnehmen und überwachen von Grafikkarte,CPU, Ram... nutzen (wie am alten PC)
Zum Deinstallieren, wo kann ich es wieder installieren, kp wo es sein könnte ist vorinstalliert gewesen
 
Möglicherweise musst du dafür mit einem Account im Xbox-Store/der Xbox-App angemeldet sein um die Funktionen nutzen zu können. (Es sieht so aus als wärst du nicht angemeldet)
 
Habe mich angemeldet und versucht es zu deinstallieren (nicht möglich) hat sich aber nichts geändert. Was kann ich jetzt noch tun?
 
Wenn er die aber nutzen will ist es seine Entscheidung, warum versuchen einige immer die Menschen zu belehren/bekehren? Er will Hilfe zu einem Problem, keine Empfehlungen wie es anders geht...

@TE: Zeigt er denn an das du angemeldet bist wenn du über die Tastenkombination "Win+G" die Gamebar öffnest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bit_change
Wenn ich Win+G drücke erscheint jetzt derselbe Streifen, bloß das oben rechts mein Pfp ist
Ergänzung ()

Deinstallieren ist nicht möglich da es vorinstalliert war
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Um eins würde ich schon bitten: WIN präinstalliert oder von dir?
CN8
Vorinstaliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuwhwbsjsn schrieb:
Deinstallieren ist nicht möglich da es vorinstalliert war
geh mal unter Apps und Features und suche das Game Bar Ding raus -> anklicken und dann kommen erweiterte Optionen -> dann benutze mal die zurücksetzen Funktion und gegebenfalls aus dem Store wieder updaten
 
Zurück
Oben