H
howdid
Gast
wenn du zu viel geld hast spende an unicef oder schenk es mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robby1234 schrieb:Evtl. mal Konsole ausleihen und am WE durchzocken?
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?Ich bin der Meinung, wenn man bereits Forza 4 hat, braucht man GT5 nicht so wirklich. Da gibt es vielleicht mehr Strecken, aber die Autos die man in GT5 fahren wird werden die selben sein wie die, die man in Forza 4 auch schon fährt.
GiGaKoPi schrieb:Ich mein, allein diese Aussage hier:
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?
Es gibt Leute, die haben eine teure Kamera, und kaufen sich eine Zweitkamera. Es gibt Leute, die mehr als ein Auto besitzen. Es gibt Leute, die sich Flachbildfernseher quasi in fast jedes Zimmer stellen.
Wieso sollte man dann nicht auch zwei grundverschiedene Konsolen besitzen dürfen?
Compo schrieb:Also ganz ehrlich nur wegen 2 Spielen ne PS3 kaufen ist in MEINEN Augen totaler Schwachsinn.
Wenn du wenig Zeit zum Spielen hast erst recht.
Hackedicht schrieb:Die Pro und Cons einer zusätzlichen PS3 lassen sich doch ganz einfach auf folgende Frage konzentrieren: Sind die PS3 exklusiven Games den Spaß wert? Die Frage kann nu jeder für sich beantworten, nur eines ist klar, es gibt mittlerweile ne ganze Phalanx an hochwertigen Exklusivtiteln. Ich persönlich habe auf der PS3 alle Uncharted Teile genossen, die God of War Reihe (Teil 3 + HD Collection) sowie GT5, dass ich zurzeit ein zweites Mal durchzocke. Jedes einzelne dieser Spiele war für sich betrachtet den Kauf einer PS3 wert. Ein GT5 würde ich für nichts auf der Welt eintauschen, erst recht nicht für ein Spiel, bei dem Regen und dynamischer Tag und Nachtwechsel fehlen. Im Dunkeln bei strömendem Regen in Cockpitperspektive mit einem LMP durch die extrem realistische Grüne Hölle zu rasen ist eine Herausforderung, die es so nur bei GT5 gibt.