• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX getauscht Musikvideos gehen nicht mehr

easy.2ci

Commodore
Hallo,

habe eine neue XBOX360 gekauft. Jetzt gehts ums umziehen der Lizenzen.

Ich hab meinen Account auf die neue Konsole heruntergeladen und Lizenztransfer ausgewählt.

Laut Meldung hat das auch geklappt und es müssen zur Aktualisierung der Lizenzen die Inhalte erneut heruntergeladen werden.

Mit Arcade Games und Add Ons klappt das auch alles wunderbar, aber mit gekauften Musikvideos klappt das nicht.

Diese tauchen NICHT in der Download Historie auf, sondern dort wird nur auf die XBOX Music App verwiesen.

In dieser App sehe ich dann meine gekauften Videos, kann sie aber nicht erneut herunterladen. Dort sind nur die Kaufen Buttons, aber selbst da kommt nicht mehr, wenn ich drauf klicke.

Weiß jemand wie ich wieder an meine gekauften Videos komme? Laut Microsoft darf man diese ja 5 mal herunterladen.

Hab sie bisher nur an meiner alten XBOX und auf dem PC heruntergeladen, das dürfte es also nicht sein.

hasst du die Festplatte der alten Xbox noch ? Dann könntest du einen USB Stick über die Xbox formatieren die Videos unter den Speicher Einstellungen darauf kopieren und auf deine neue Xbox ziehen.

Ich hab die Videos auf der alten Box gelöscht, da ich davon ausging sie erneut herunterladen zu können

Zurück
Oben