• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox GoW map pack frage

jojo_w

Ensign
Also ich bin quasi fragensteller für freunde etc.^^ Die frage kommt nicht von mir sondern vonem freund der nicht hier regestriert ist.

"
Ich möchte eine vpn Verbindung aufbauen und damit auf den amerikanischen Xbox live store zugreifen um mir Downloadmaps von Gears of War 2 zu holen. Codes dafür habe ich bereits und den Vpn hab ich auch erstellt also ich habe mit einem Lan Kabel die xbox an den Pc verbunden und bin über wlan ins internet um eine vpnverbindung herzurichten was ja soweit auch funktioniert hat. Aber wenn ich versuche mit der xbox mich bei xbox live anzumelden geht das nicht und ich weis nicht wieso mein anbieter ist übrigens Kabel Deutschland und soviel ich weis hat man da eine feste Ip genaueres weis ich aber nicht deshalb frag ich hier ja nach Kann mir jemand erklären wo der fehler liegt oder eine funktionierende Anleitung schicken ? Danke schonmal im voraus.

"
Ich hab keine 360 deswegen kann ich ihm da quasi kaum helfen^^ hofft ihr wisst da was
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis zwar nicht ob es die X-BOX betrifft (muss ich nochmal nachhaken) aber ein Bekannter wüsste auch gerne wie er an die MAPs von dem Game kommt. Er kann mit Ausländischen Kumpels nicht mitspielen weil ihm diverse Maps fehlen. Die sind wohl irgendwie hierzulande gesperrt ?