• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 gow map pack?

jojo_w

Ensign
Also ich sollte mal was für nen freund fragen;

Servus, Wie kann man sich in Deutschland die Download-maps von Gears of War 2 downloaden ?
Mir stehen die Codes zum download zur Verfügung, aber sobald ich auf "Jetzt herunterladen" klicke kommt eine Meldung in der steht dass dieser Download in meiner Region nicht Verfügbar seie.
Ich habe den Acccount eines freundes benutzt,
ein Amerikanischer account, denn bei den deutschen Accounts werden die downloadbaren Dateien nicht einmal angezeigt. Gibt es eine möglichkeit die Maps auf meine xbox zu bekommen ? danke schonmal im Vorraus.

mfg =)

Aber es gibt viele in DE die diese maps haben

Sobald man aber seinen Deutschen Account benutzt zum Online spielen, werden die Flashpack Maps nicht angezeigt.
Du bist an den Account gebunden um die Maps online zu zocken.
Habs auch schon probiert und es geht leider nicht!

Es geht auf jeden fall, lass dich hier nicht von soviel unwissenheit beeinflussen.
Erstelle dir einen AT oder UK account. Dann suchst du dir eine vpn server verbindung, gibst diese in deinen router ein und schon kannst du alle maps ziehen. Auch in de verbotenen xbl spiele wie duke nukem und mortal kombat 3 ultimate kannst du dir dann ziehen. Spielen kannst du die spiele und maps natürlich nachher mit deinem hauptaccount.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben